mmh1 Waldherr Find ich auch! Bislang war er für mich eine Randnotiz und hab nicht viel von ihm gehalten! Aber er ist offenbar jetzt voll fokussiert - auf seinen Job!
Waldherr sebi999 Ja, vl schon im Frühjahr? Von halbrechts also Sučić und halblinks Juno oder Berisha. Passt! (Obwohl ein Linksfuß auch von halblinks schießen kann, wenn ers drauf hat und umgekehrt)
Mitchell Mergim hat einer Vertragsverlängerung zugestimmt und bis 2024 unterschrieben 😍 😍😍 Dürfte in den nächsten Tagen offiziell werden
seas397 Mitchell Vermutlich halt jetzt leider mit AK. Schade. Hätte man ihn vorher verlängert... wobei wenn der Freund ihn im Sommer verlängert hätte, hätten wir ihn wsl gefragt ob er deppert geworden ist. 🙈 So schnell kanns gehen. Freut mich aber sehr, dass sich der Mergim so entwickelt hat. Gönn ich ihm ❤️
seas397 DerLord wenn nicht ist es am Medizincheck gescheitert. Anscheinend ist er ja schon in Salzburg. 🧔
aXXit Mitchell Quelle? Der logische Ablauf und Zeitpunkt wäre es aber. Hoffentlich mit ordentlicher AK. Auf twitter glauben ja die ganzen Typen Mergim ginge um 3 Mio her 😅
mbonheur Va warum in diesem Thread? Im "ohne Quelle" - Thread werden normalerweise solche Sachen gepostet
Mitchell Sampdoria bemühte sich um Berisha, aber die "Verhandlungen" seien abgekocht nachdem die Salzburger einen zu hohen Preis forderten.
chrischinger86 Nach dem guten Halbjahr wird ja Sampdoria jetzt wohl sowieso nicht mehr interessant sein, hoffe ich zumindest.
GehtdiNixau Hoffe egal bei welchem Angebot, dass er noch mind. bis nächstes Jahr um die Zeit bleibt. Außer es ist unverschämt hoch (30Mio€ und mehr).
mbonheur GehtdiNixau am Geilsten ist ja, dass im Originalartikel steht, dass wir 6-7 Millionen haben wollten und das zu viel für Sampdoria war. Wer es glaubt 😅