mbonheur Ich weiß, Statistiken sind nicht alles, aber halt doch objektiver als das Meiste, was hier abgelassen wird. Wie kann man den bitte andauernd explizit als einen der Schwächsten der letzten Zeit erwähnen?
die Noten würden sich in etwa mit meiner Einschätzung seiner Leistungen decken. Er war 2x nicht wirklich gut, einmal überragend und der Rest so lala.
Aber: für die Chance gestern musst ihm normal 2 Punkte abziehen, das war mit DER Gamechanger in meinen Augen. 1:2 quasi mit dem Pausenpfiff hätte bei uns nochmal was freigesetzt und ich wage zu behaupten, dann hätten wir zumindest gepunktet. So eine Chance MUSS rein, da hilft ihm jetzt in der Bewertung FÜR MICH auch eine 7.0 nichts mehr.
Und genau deshalb sind diese Statistiken nett und auch in der Gesamtbeurteilung selten ganz daneben, mehr aber auch nicht. Gestern war das in etwa so, wie wenn ich in Mathe bei der Schularbeit das falsche Ergebnis rausbekomme, dazwischen ein paar Rechengänge aber richtig sind.
Unterm Strich muss man aber froh sein, dass man Berisha hat . Ich stelle mir gerade vor, Daka und Adeyemi wären unser 1er Sturmduo.