Black Finde den Preis eher angemessen wenn du seine Leistungen der letzten Saisonen ansiehst.
Das ist mMn ein Widerspruch in sich. Kann sein, dass 10 Mio angemessen wären (ist sowieso nur die Summe, die auf TM steht und keine Tatsacheninfo), aber er ist halt deutscher U21-Nationalspieler, der in der CL regelmäßig bei einem kleinen Verein wie Salzburg gegen große Gegner getroffen hat (4 Tore, 2 Assists in 6 Spielen), technisch stark ist, groß ist, bei uns in der Offensive der wichtigste Part für die Nebenspieler war, in 28 Spielen 24 Torbeteiligungen in der Liga hatte ...
Ich weiß echt nicht, woher dieses Unterschätzen von Berisha kommt. Sportliche Gründe kann es imo nicht haben.
Und ich weiß schon auch, dass es kein Weltuntergang wäre, wenn er wirklich gehen würde, aber wie manche hier so tun als würde man ihn sofort ersetzen können, finde ich etwas überheblich.
Das ist der Grund, warum ich ihn lieber ein Jahr noch bei uns haben würde als ihn jetzt zu verkaufen, nur weil die Vertragssituation so ist wie sie ist.