Bleibt Berisha jetzt wirklich? Es ist verdammt ruhig um ihn.

aXXit Bleibt Berisha jetzt wirklich? Es ist verdammt ruhig um ihn.

Vermutlich wird es so wie bei Enock gehandhabt. Kommt ein geiles Angebot für Verein und Spieler, wird er gehen. Ich gehe davon aus, dass Freund genau damit spekuliert. Leider ist nicht jeder so ein gefragter Mann wie unser Patson Daka. 🧔

• googler hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Mitchell Wenn die wirklich alle bleiben ist CL Quali Pflicht....

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

googler wenn die alle bleiben haben wir zu viele stamm11 Spieler hahaha
        Berisha mwepu koita adeyemi nico camara juno aaronson bernede...
        Hab sicher wen vergessen
        Sind mal 9 leute für 6 positionen die nicht verteidigung ist...
        Und da will fix jeder starten

FATBEAT Sucic, Kjaergaard, Sesko 😃 - auf die Schnelle 😃

• FATBEAT hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Sucic, Kjaergaard, Sesko 😃 - auf die Schnelle 😃

Die 3 hätt ich jetzt nicht als spieler mit stammplatz ambitionen gesehen! Wunsch ja aber garantie nein...
            Wobei sesko jederzeit auch bei rbs ala haaland explodieren könnte...

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

FATBEAT Gut Stammspieler nicht, stimmt schon. Aber alleine wenn alle zumindest regelmäßig spielen wollen, ist das zu viel Personal 😃
              Da hoffe ich doch auch dass noch 2-3 verkauft/verliehen werden.

mbonheur die dünnen Wadln passen irgendwie nicht ins Gesamtbild aber der Typ taugt mir einfach, weil er selbst Initiative ergriffen und sich das bezahlt gemacht hat.

HunglikeHodor ich schiebe es mal auf die Genetik, aber stimmt schon, Beine schauen nicht wie jene eines Profifußballers aus (die Oberschenkel können auch nicht groß sein)

Wer braucht schon Beine im Club? 🧔

Na, schon saubere Maschine. Respekt.

Frau Berisha macht sich schon recht konkrete Gedanken bezüglich Familienplanung

Finanziell abgesichert noch dazu. 😉

Von einem Profisportler erwarte ich so einen Körper einfach, sehe da nichts besonderes. Niedriger KFA und ein bisschen Kraftkammer, mehr ist das nicht, schon gar nicht bei diesen trainings- und ernährungstechnischen Möglichkeiten.
                Don't skip legs day.