aXXit er war ja auch vor ein paar Tagen in Bischofswiesen um die Ecke und Bilder von seiner Freundin mit ihm auf Ibiza hab ich eigentlich auch nicht gesehen. Nur sie alleine. Und wie gesagt, warum soll Berisha mehr Urlaub als Adeyemi bekommen? Und warum würde das nicht kommuniziert werden? RBL wäre halt aufgelegt. Leistbar wäre er wohl auch

mbonheur er war ja auch vor ein paar Tagen in Bischofswiesen um die Ecke und Bilder von seiner Freundin mit ihm auf Ibiza hab ich eigentlich auch nicht gesehen. Nur sie alleine. Und wie gesagt, warum soll Berisha mehr Urlaub als Adeyemi bekommen? Und warum würde das nicht kommuniziert werden? RBL wäre halt aufgelegt. Meistbatterie wäre er wohl auch

Ja, klingt bis auf die Batterie alles schlüssig 🧔

aXXit hab es 20 Sekunden später editiert (warum mir leistbar auf Meistbatterie korrigiert wurde, weiß ich nicht 🧔🏻), aber das ist hier schon viel zu lange 🧔🏻

aXXit

Vielleicht ein versteckter Hinweis von @mbonheur. Eventuell bekommen wir einen neuen Sponsor, Duracell. Würde zu unserem Pressing passen. 🕵️

Dass er fix weg ist, daran besteht wohl - wie bei Patson - aufgrund der Nichtanwesenheit im Trainingslager eh kein Zweifel mehr. Ich find halt die Kommunikation etwas seltsam. "Alle Teamspieler, bis auf Andi und Kamil, in Bramberg." Karim wird sogar extra erwähnt, aber kein Wort zu Berisha.
      Wieso nicht "Bei Patson Daka und Mergim Berisha könnte es sein, dass sie unseren Verein noch verlassen." oder wie auch immer? Nur so gar nix zu sagen und zu warten, bis bei der nächsten PK vielleicht mal wer nachfragt, ist meiner Ansicht nach auch nicht optimal.

Dann wird Berisha wohl der periodische RBL Transfer...

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ich bin wirklich gespannt was mit Mergim passiert. Obwohl unsere Pipeline in der Offensive sehr voll ist, würde ich mich sehr über einen Verbleib von ihm freuen. Seine Fähigkeiten und mittlerweile auch seine Erfahrung sind auf jeden Fall eine Bereicherung für unseren Kader. Sollte es mit einer Vertragsverlängerung klappen, woran ich leider nicht mehr glaube, wäre es natürlich perfekt.

louithefatcat

12,01 ? 😉

Wenigstens sind Endrunden die Transferfenster ein bisschen erträglicher. 😉😉

Lol, Quelle? Berisha zu Tottenham, lol