mbonheur Schaut voll happy aus Fenerbahce-Fans im Netz sind auch auf Berisha scharf, weil angeblich ein Stürmer von Rogon kommen soll 🧔🏻
seas397 mbonheur Lol von uns zu Fener. Das wär aber mal ein riesiger Rückschritt. Typisch türkische Gerüchte 😂
aXXit Ok, Frankfurt hat schon mal den Silva-Nachfolger. Ein Verein weniger, der Berisha holen könnte. Gemma, Mergim, bleib noch ein bissl.
HunglikeHodor mbonheur Also lt SN wird Berisha weiter eine wichtige Rolle einnehmen Damit ist der Abgang im Sommer somit quasi fix. Shit, hab echt auf eine Verlängerung gehofft.
mbonheur aXXit gute Frage. Auf jeden Fall war es für mich klar, dass man ihn nach der Koita-Verletzung einfach nicht ziehen lassen kann. Harmoniert noch dazu gut mit Adeyemi
Aphox mbonheur Hätte ich absolut nix dagegen wenn er nach dem Koita Ausfall noch ein Jahr dranhängt. Kennt die Mannschaft und das Umfeld. Ein Neuer (falls überhaupt einer angedacht war) hätte sich auch erstmal zurecht finden müssen. Sowas kann schon mal dauern.
Herbert-Ayahuaska Aphox Ein Neuer hätte sich auch erstmal zurecht finden müssen. Sowas kann schon mal dauern. Also ich verstehe die Skepsis und bin nach jahrelangem Herumgemurkse auf der Torwartposition auch ein gebranntes Kind. Aber das hätte der Manuel schon hinbekommen 🧔
louithefatcat Vielleicht Vertragsverlängerung inkl. günstiger AK oder AK mit hoher persönlicher Beteiligung - wäre schön irgendwie 🙂
Plumbs Die VV soll im März (?) schon kurz vor Abschluss gewesen sein. Keine Ahnung warum das nicht erfolgt ist. VV mit KO im Winter / Sommer wäre sicher nicht verkehrt. Hoffentlich verschreit die SN nichts 🤐
DerLord Mergim behalten ist der einzig sinnvolle Weg nach der Sekou Verletzung. Jetzt einen adäquater Ersatz zu finden, der uns sofort hilft, wäre verdammt schwer. Bei Mergim hat man bis jetzt eh noch nicht von einem konkret interessierten Verein gehört, der geiler ist als wir.
detlef DerLord der geiler ist als wir. Da würden dann eh ziemlich viele Klubs wegfallen. Um es diplomatisch auszudrücken. 😉
Buscemi Ich teile im Großen und Ganzen die Meinung von @DerLord und @Raiden123 Habe aber kein gutes Gefühl bezüglich Mergims Motivation speziell im Frühjahr. War bisher nicht unbedingt der Antreiber und Teamgeist hat er auch nicht eintätowiert. Aber wenn er sich im Herbst international uns und sich selbst in die Auslage spielt sollte allen Beteiligten geholfen sein. Eventuell gibt es dann im Winter noch die Chance auf ein paar Millionen Ablöse. Bis dahin sollten sich auch Alternativen kristallisiert haben.