In diesem Spiel sollte man wirklich sowohl in der IV als auch bei den Avs Veränderungen vornehmen. Ich stell mir vor:
CIC
Farkas Wöber Vallci Ulmer
Oku Camara Bernede Wepu
Koita Adeyemi oder Daka
Bernede deshalb, weil der Junge bracht unbedingt Spiele, Szobo eine Pause!
Für mich eine Enttäuschung ist auch Berisha! Der war nach 30 Minuten derart platt, dass kann nur auch mangelnde Fitness sein!
SV Ried - FC Red Bull Salzburg, Sa. 26.09., 17:00 Uhr, 3. Spieltag
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Schließ mich der Rotationsforderung an, könnte mir folgende 11 vorstellen:
Stankovic
Farkas - Onguene - Vallci - Ulmer
Camara - Ashimeru
Okafor - Adeyemi
Daka - Koita
Ulmer weil Andi halt immer spielt, Koita, Camara damit sie sich hoffentlich mit Spielpraxis Vertrauen holen können. Und Ashi - weil es Ashi ist! DaLiefering am Fr gegen Ibk einen der besten Gegner hat rechne ich damit das die so ziemlich mit der A-Elf auflaufen werden und die KM in Ried nicht viel unterstützen wird.
Also ich glaube nicht an eine (komplette) B-Elf. Ramalho muss nach Altach ja eh noch frischer sein und in der Bundesliga haben wir fünf Wechsel zur Verfügung:
Koita- - - Adeyemi
Okugawa - - - - - - - - Okafor
Camara - - - Mwepu
Ulmer - - - - - - - - - - Vallci
Onguéné - Ramalho
Stankovic
Ulmer->Kristensen und Mwepu->Bernéde zur Halbzeit, vorne dann je nach Spielstand nachlegen (Daka, Szoboszlai, Junuzovic) oder schonen (Berisha, Sucic, Ashimeru).
- Bearbeitet
PatientZero
Ramalho gesperrt.
PatientZero Tausche die Positionen von Oku und Oka dann kaufe ich das gegen Ried 1 zu 1.
Also Farkas Seywald und Adeyemi wären scho lässig....
- Bearbeitet
Ich frage mal hier, weil es das nächste Pflichtspiel ist.
Weiß jemand wann die nächsten COVID Tests anstehen bzw. wann man mit ersten Ergebnissen rechnen kann?
RotWeissRot Heute und Ergebnis morgen oder Freitag.
[gelöscht]
Hätt ich nicht gedacht dass es da schon so viele Spiele gab, auch relativ viele Niederlagen. Unterschätzen darfst die nie, aber derzeit sollten wir sie auch mit der B Elf die es bei uns ja eigentlich gar nicht gibt schlagen.
mal ausgeklammert wie die Corona-Test evtl. ausfallen (hoffentlich alle negativ) wäre meine Wunschaufstellung:
Stankovic
Farkas - Vallci - Onguene - Ulmer
Ashimeru - Szoboszlai - Camara - Okafor
Berisha - Adeyemi
Ja, das wäre wsl zu viel Rotation, aber gerade Spieler wie Farkas und Adeyemi haben sich jetzt ihre Einsätze verdient. Camara könnte auch laut mir aktuell dauerhaft spielen. Szobo hätt ich einfach gern, weil mir im MF sonst ein wenig die Offensive Sicherheit abgeht. Ist mit Ashimeru und Okafor eh schon viel Unsicherheit. Ich wünsch beiden echt mal ein gutes Spiel, damit sich der Kader in der Breite mehr annähert. Hoffentlich schafft es Zladdi schon wieder in den Kader, vllt schon ein Kurzeinsatz.
kernoeljunkie Majeed in der Wunschaufstellung?
- Bearbeitet
[gelöscht]
Wickinger?!
Camara würd ich nicht lange spielen lassen, der muss die Israelis am Mittwoch übers Feld verfolgen. Wieso nicht Seiwald probieren?
Edit: da fällt mir ein, wie haben ja noch Toni, der muss sich sowieso eingrooven. Her mit ihm statt Camara
Erstes Auswärtsspiel in dieser Saison im Stadion.
Hoffentlich nicht das letzte...
Raiden123 ja, allen ernstes. Ist mir lieber, er kommt in der Liga auf seine Einsätze, dann wird er in den internationalen Partien auch nicht eingesetzt. Und ich sehe in ihm ja immer noch irgendwas, das man irgendwie herausbekommen muss. Aus dieser Hoffnung heraus, in solchen Rotationspartien bringen. Erst hatte ich eh Oku stehen, dachte mir aber lieber Majeed von Beginn an. Wenns nix ist, kann man ihn wieder rausnehmen. Als Joker wird das nix mit ihm.
PK?
Auch der 2. Test war bei allen Spielern negativ!
RotWeissRot jawohllll
RotWeissRot Das sind gute Nachrichten Gott sei Dank
Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht zu lange mim Solet