- Bearbeitet
Ich frage mal hier, weil es das nächste Pflichtspiel ist.
Weiß jemand wann die nächsten COVID Tests anstehen bzw. wann man mit ersten Ergebnissen rechnen kann?
Ich frage mal hier, weil es das nächste Pflichtspiel ist.
Weiß jemand wann die nächsten COVID Tests anstehen bzw. wann man mit ersten Ergebnissen rechnen kann?
RotWeissRot Heute und Ergebnis morgen oder Freitag.
[gelöscht]
Hätt ich nicht gedacht dass es da schon so viele Spiele gab, auch relativ viele Niederlagen. Unterschätzen darfst die nie, aber derzeit sollten wir sie auch mit der B Elf die es bei uns ja eigentlich gar nicht gibt schlagen.
mal ausgeklammert wie die Corona-Test evtl. ausfallen (hoffentlich alle negativ) wäre meine Wunschaufstellung:
Stankovic
Farkas - Vallci - Onguene - Ulmer
Ashimeru - Szoboszlai - Camara - Okafor
Berisha - Adeyemi
Ja, das wäre wsl zu viel Rotation, aber gerade Spieler wie Farkas und Adeyemi haben sich jetzt ihre Einsätze verdient. Camara könnte auch laut mir aktuell dauerhaft spielen. Szobo hätt ich einfach gern, weil mir im MF sonst ein wenig die Offensive Sicherheit abgeht. Ist mit Ashimeru und Okafor eh schon viel Unsicherheit. Ich wünsch beiden echt mal ein gutes Spiel, damit sich der Kader in der Breite mehr annähert. Hoffentlich schafft es Zladdi schon wieder in den Kader, vllt schon ein Kurzeinsatz.
kernoeljunkie Majeed in der Wunschaufstellung?
[gelöscht]
Wickinger?!
Camara würd ich nicht lange spielen lassen, der muss die Israelis am Mittwoch übers Feld verfolgen. Wieso nicht Seiwald probieren?
Edit: da fällt mir ein, wie haben ja noch Toni, der muss sich sowieso eingrooven. Her mit ihm statt Camara
Erstes Auswärtsspiel in dieser Saison im Stadion.
Hoffentlich nicht das letzte...
Raiden123 ja, allen ernstes. Ist mir lieber, er kommt in der Liga auf seine Einsätze, dann wird er in den internationalen Partien auch nicht eingesetzt. Und ich sehe in ihm ja immer noch irgendwas, das man irgendwie herausbekommen muss. Aus dieser Hoffnung heraus, in solchen Rotationspartien bringen. Erst hatte ich eh Oku stehen, dachte mir aber lieber Majeed von Beginn an. Wenns nix ist, kann man ihn wieder rausnehmen. Als Joker wird das nix mit ihm.
PK?
Auch der 2. Test war bei allen Spielern negativ!
RotWeissRot jawohllll
RotWeissRot Das sind gute Nachrichten Gott sei Dank
Hoffentlich zieht sich das jetzt nicht zu lange mim Solet
Bin ich der Einzige der die Erleichterung hier nicht ganz versteht. Die durchschnittliche Inkubationszeit wird aktuell mit 5-6 Tagen angegeben, kann aber auch bis zu 14 Tage betragen.
Wenn vor dem RS am Mittwoch immer noch niemand infiziert ist, dann können wir aufatmen, vorher macht das wohl wenig bis keinen Sinn.
HunglikeHodor das ist leider wahr! Wenn wir glück haben, hat sich niemand angesteckt! Da es der eine spieler hatte und bei eckbällen usw du schon sehr auf kuscheln bist, wäre das ein zeichen dass das virus im freien sich nicht so schnell überträgt und Fußball speielen als sport wenig einfluss auf eine infektionswelle hat! Das problem liegt auch hier neben dem platz!
Alle fahren in einem bus, gemeinsames essen trinken usw...
Also kann man nur hoffen, dass sich niemand angesteckt hat, sonst wirds von uns auch die halbe Mannschaft erwischen.
Falls ein positiver ist, müssten alle spieler auf abstand zueinander gehen, weil keiner weiß wers schon hat und andere anstecken kann.
Sucic heute bei Liefering nicht im Kader wird wohl morgen bei uns beginnen oder in der Halbzeit eingewechselt werden
HunglikeHodor
Inkubationszeit: Zeit von der Infektion bis zum Ausbruch der Erkrankung. Das ist etwas komplett anderes. Entscheidend bei einem Test ist, ob die Virenlast hoch genug ist, um in einem Test festgestellt zu werden. Das hat nix mit Inkubationszeit zu tun. Würde ein Test erst bei Ausbruch positiv sein, wären die Tests ja für den Hugo.