Ultimate84 Bitte fleißig posten wie das Spiel läuft , genieße es heute aus dem Wellnessbereich heraus via Ticker. Auf ein gutes und konzentriertes Spiel heute 👍👍
HunglikeHodor Koita und Mergim, spannend. Dass Sucic so schnell integriert wird ist eine sehr positive Überraschung.
Aphox HunglikeHodor Hoffe er darf heute auch die Standards machen, das kann er nämlich auch exzellent....
deathwing Sucic, Koita, Camara find ich👍👍. Ashimeru - na ja eh echo wissen aber ich halt schon die Pappn.
detlef Ganz ehrlich. Mit dem habe ich nicht gerecht, aber gefällt mir trotzdem gut. Dürfte auch schon das Quali-Spiel am Mittwoch im Kopf sein. Zumindest beim Trainerteam aufstellungstechnisch
Mitchell Phistar Müsste Marsch es nicht am besten wissen? Ashimeru bleibt wohl. Man sollte sich aber trotzdem nicht zu sehr aufs Ashimeru Bashing konzentrieren. Vielleicht platzt da ja noch der Knoten.
Phistar Auf Sucic bin ich sehr gespannt. Super Spieler, jetzt muss er nur noch anfangen, Akzente anzusetzen.
HunglikeHodor Phistar jetzt muss er nur noch anfangen, Akzente anzusetzen. Ob das für den Antritt so förderlich ist, andererseits muss er körperlich wohl echt noch ein bissal draufpacken. 😉
deathwing Bei Sucic geht das echt schnell, Startelf in Bregenz, gute 20 Min gegen den Wac, heute wieder von Beginn. Auf den steht der Jesse scheinbar.
Phistar deathwing Auf Dedic sollte er auch stehen. Boarding Ja bitte, das wäre ein gewaltiges Upgrade. OT: Struber zu RBNY, interessant.
deathwing Boarding Scheinbar!😉 Ist ne feine Sache denn das ist ja genau das was wir uns hier so ziemlich alle wünschen und teilweise auch fordern - das die eigene Jugend forciert wird.👍