Weiter gehts. Wie angekündigt werden wir hier wieder ein ganz anderes Spiel in dieser verrückten Saison sehen.
Aufgegeben wird zum Schluß. Ich freu mich auf dieses Spiel.
29. Runde: FC Red Bull Salzburg vs. FK Austria Wien 2:0
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Ich mag deinen Optimismus.
Ich hoffe wir füllen das Stadion gut an.
Die Manschaft braucht vollste Unterstützung
AlexRodriguez Danke. Wobei ich mich eher als Realist sehe. Wie gestern geschrieben: Eine Mannschaft wie Wolfsberg die tief und kompakt steht kannst du halt nicht mit Läufern überspielen, sondern mit Technikern. Davon haben wir zu wenige.
Eine Mannschaft wie Austria Wien die versucht das Spiel zu machen liegt uns da schon viel mehr. Ich denke es wird wieder ein spannendes Spiel zweier Mannschaften auf Augenhöhe. Das Ganze bei Sonnenschein und 21 Grad. Da freue ich mich doch glatt darauf.
Einsteiger Eine Mannschaft wie Wolfsberg die tief und kompakt steht kannst du halt nicht mit Läufern überspielen, sondern mit Technikern
Da geb ich dir recht. Der Punkt ist nur: jede andere Mannschaft muss nur genau das gleiche tun wie Wolfsberg - und sorry, das Konzept und dessen Umsetzung ist sehr einfach - und dann auf Konter spielen. Das kann so ziemlich jede Mannschaft, gegen die wir noch spielen werden.,
Einsteiger ine Mannschaft wie Austria Wien die versucht das Spiel zu machen liegt uns da schon viel mehr.
wenn Helm aus den bisherigen Partien gegen uns was gelernt hat, dann legt er es halt diesmal komplett anders an.
Also inwiefern die Austria da einen offenen Schlagabtausch liefern wird, da habe ich so meine Zweifel.
- Bearbeitet
Ultimate84 wobei Helm das bei keiner Partie bis jetzt geschafft hat. Aber es gibt immer ein erstes Mal.
Bin gespannt, was wir in der IV aufführen werden
Verlieren wir das Spiel dann ist Platz 1 und 2 weg. Wenn Wolfsberg denn Cup holt dann ist es egal ob wir 3 oder 4 werden dann spielen wir fix in der ECLQ. Wenn Hartberg denn Cup gewinnt dann müssen wir unbedingt 3 werden um Play-off zu verhindern.
- Bearbeitet
MarcoRBS Verlieren wir das Spiel dann ist Platz 1 und 2 weg. Wenn Wolfsberg denn Cup holt dann ist es egal ob wir 3 oder 4 werden dann spielen wir fix in der ECLQ. Wenn Hartberg denn Cup gewinnt dann müssen wir unbedingt 3 werden um Play-off zu verhindern.
Europa League spielen wir nur, wenn wir 1. oder 2. werden und die CL Quali versemmeln, je nach Runde halt?
Ab Platz 3 wird es maximal die Conference League - Ja/Nein?
Ultimate84 Die Frage ist halt wer denn Cup holt.
Wenn Hartberg denn Cup holt dann musst stand jetzt Rapid im Halbfinale gegen LASK spielen und der 4 in der Liga stand jetzt wir müssen im Play-off Finale gegen Sieger der Halbfinale spielen.
Wenn aber der WAC denn Cup holt dann bleibt alles beim alten. Wenn WAC 2 wird dann geht ELQ an denn 3 Platzierten. Das heißt auch dass der 4. Fix in der ECLQ ist.
- Bearbeitet
MarcoRBS würd ich besser finden nur müssen wir halt mindestens 3 werden.
Wo spielt hartberg dann?
Edit:spielt der 3 dann fix Conference League?
Ansonsten ist es eh egal ob WAC oder Hartberg denn cup hol.
bitte bitte Blank, nicht Caufriez. Von mir aus auch Mellberg.
Ansonsten ist es natürlich ein Pflichtsieg. Mich werdet ihr mit 6 Bier pro Halbzeit auf der Nord finden.
- Bearbeitet
Johannes031 Hartberg spielt dann ELQ. Der 3 Spielt dann ECLQ also der 3 muss sich erst Conference League qualifizieren
Wunschaufstellung für Sonntag:
Schlager
Trummer Gadou Blank Terzic
Sulzbacher Gloukh Bidstrup Nene
Vertessen Ratkov