Morgalla dürfte spielen laut Insta Story

Blank nicht mal im Kader

Dass Caufriez sogar gegen das schwedische Babyface den Kürzeren zieht, ist auch lustig.

aXXit Blank

welcher nicht einmal im Spieltagskader steht

Puh, Mellberg macht Sinn weil matchfit, aber kein Blank ?? Verletzt oder “nicht gut trainiert”.

Immerhin Clark auf der Bank, der macht heut den Siegtreffer und leitet sein Comeback ein, ich spürs!

Na bitte, Clark im Kader, jetzt geht’s dahin

• Alerion hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Für heute hab ich irgendwie nur das Gefühl von Bauchweh. 😂

Mellberg hatte ich nicht am Schirm. Letsch doing Letsch things

Aber wenigstens super, dass die Verantwortlichen (in dem Fall Letsch) nicht mehr damit hinter dem Berg halten, welche Kack-Verpflichtung Caufriez war. Blank nicht mal im Kader und er spielt trotzdem nicht. Mehr muss man nicht wissen.

Den hätten wir eher für die Social-Media-Abteilung statt die Defensive holen sollen. Posts kann er ja.

As i said….. für Mellberg spricht einfach die Spielpraxis…. ob’s reicht, wird man sehen.

Aphox schlechter als Caufriez ist er ned, und auf welchen Level Blank ist nach der Verletzung und ewig kein Spiel gemacht, ist auch fraglich

• Bearbeitet

Bei Blank würd mich halt WIRKLICH mal interessieren was hier Phase ist…. angeblich lesen hier eh so viele Journalisten mit, vielleicht kann da ja mal einer nachfragen woran es da hakt…. denn dass er’s KANN hat er ja schon bewiesen.
        Einfach nur der Nächste mit beschissener attitude, oder liegts da an was anderem? Immer noch verletzt?!?

Wahrscheinlich die jüngste IV die wie je hatten oder?
          Aber mir taugen beide 😀

Aphox Immer noch verletzt?!?

wird er ja wohl nicht sein, immerhin saß er bei unseren letzten zwei Spielen auf der Bank