Ultimate84 Kann er endlich Gloukh erlösen? So macht das keinen Sinn, er rennt aber- wie mehrmals von mir kritisiert - immer links am Flügel herum. Wie soll der bitte in gefährliche Zonen kommen, Letsch?????????????
chrischinger86 mbonheur Letsch wechselt nicht, eh kloar Wenn ich mir die Bank anschaue, ist auch verständlich, warum. Wer sitzt da, von dem man ziemlich sicher mehr erwarten kann als von einem Startelf-Spieler?
chrischinger86 mbonheur naja Baidoo oder Ratkov kann man mal probieren Ganz genau. Ich habe aber bewusst nach zuverlässigen Leuten/Lösungen gefragt. Die siehst du also offensichtlich auch nicht auf der Bank. Dann sind wir uns ja eh irgendwie einig.
AlexRodriguez mbonheur Eben. Viel schlechter können sie es eh nimmer machen. Wahnsinn, wie durchschnittlich wir sind.
mbonheur Ultimate84 nicht einmal eine Halbchance, aber Morgalla verhindert keine Chance und kreiert auch keine. Da kann Trummer auch spielen
Aphox Gute Idee, immer die Ecken schinden, weil die bisher so erfolgreich waren!!!!! Guter Plan Sherlocks!!!!