gizmo im Highlight Video wird nach dem Latten-Treffer von Vertessen, Hameters Sager “Ja bist du deppat!” eingespielt. Hat er das echt so zu dieser Szene gesagt?

Ja hat er, dem Sky Kommentator hat’s auch voll getaugt 😉

Schri war sehr gut = wir konnten gewinnen

Da gibts doch genügend videos im netz, bei denen man die wildesten sachen (positiv/witzig gemeint) am funk hören kann.

Ich find, dass macht sie als menschen zugänglicher/symphatischer und sie werden dann auch nicht mehr meist als die feindbilder #1 gesehen.

Bin absolut dafür, das bei jedem spiel zu machen, wo headsets verwendet werden…

Plumbs wennst nur in der gegnerischen Hälfte rennst, kommt halt weniger zusammen

Das Highlight Video zu Hameter ist ja ein Hightlight 😆

Zu Fitz: marsch, geh jetzt- ich werde es ja nicht mehr revidieren
    Zu Letsch: he was ist mit dem betreuer (cinel) da hinten. Was führt sich der so auf? Thomas, sag deinem Betreuer dass er a bisserl ruhiger ist

🍿 😆 da wäre doch eine Veröffentlichung mit den best offs am Saisonende eine Idee

Forsti37
    Najo, laufen deswegen die Bayern & Leverkusen im Schnitt 6 bzw. 4 km mehr?

• Forsti37 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs ja eben im Schnitt. Schätze mal, dass in unserer Liga auch generell weniger gelaufen wird.

In der CL hatten wir eigentlich immer ein paar Spieler in den Top 10 bei km/Spiel

Alerion

Ehrlich, welches Team tut sich gegen tief stehende Gegner leicht?

Da gibts zig Beispiele auch auf höherem Niveau (ich erinnere mich an Chelsea mit Di Matteo).

Alerion so ein Stürmer wie das Ratkov beim zweiten Tor angedeutet hat, wäre mal nett. Wennst einen Alan, Soriano, etc vorn drin hast, läuft es auch insgesamt besser. Dieses Mal sind gsd die Leute für Vertessen eingesprungen, aber seit der nix mehr trifft, sind wir auch schwächer. Ein Königreich für einen Knipser

mbonheur eben, du sagst es, ein koenigreich - und so viel musst du auch hinlegen, um einen zu bekommen. Das ist’s, was überall auf der Welt gesucht wird.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

aber man muss auch entgegenhalten, dass in diesem Spiel der Matchplan der Austria ja eigentlich ein 0:0 war. Und spätestens als sie IV 4+5 eingewechselt haben (Galvao und Handl) und dann mit 5 IV gespielt haben war das Ziel das 0:0 über die Runden zu bringen. TL hat aber mit Baidoo und Ratkov genau die richtigen Spieler gebracht und nach dem 1:0 war die Austria auch körperlich ziemlich am Sand.

Auch die rasche Reaktion von TL dass er nach dem Tor dann wieder 2 Defensive bringt hat mir gut gefallen. Gut gemacht und auch gut von der Mannschaft umgesetzt.

aNeuling wobei wir halt die letzten Jahre eigentlich immer Stürmer hatten, die für 20+ Tore gut waren. Heuer ist es schon extrem, auch aufgrund der Verletzungen

mbonheur so ein Stürmer wie das Ratkov beim zweiten Tor angedeutet hat, wäre mal nett. Wennst einen Alan, Soriano, etc vorn drin hast, läuft es auch insgesamt besser. Dieses Mal sind gsd die Leute für Vertessen eingesprungen, aber seit der nix mehr trifft, sind wir auch schwächer. Ein Königreich für einen Knipser

Ka vielleicht wird das mit Ratkov ja echt mal was!

Problem ist bei uns, wir haben keine mit selbstvertrauen.
            Am ehesten noch vertessen, aber leider das spiel am sonntag hat gezeigt warum wir den überhaupt holen konnten.
            Hatte 2 top chancen, da musst halt auch die tore machen. Passiert dir das in deutschland in 2 3 partien, bist halt plötzlich auf der bank. Ist dein nachfolger treffsicherer bleibst auf der bank.

Oft sinds ja nicht die fusballerischen Fähigkeiten, sondern das was man mit dem kopf daraus macht.

Haaland ist für mich das parade beispiel, warum war der bei uns so stark? Weil der halt aus 1.5 chacen 3 tore gemacht hat.

Jetzt brauchen wir 3 top chancen, dass wir 1 reinhauen.

Das tor von nene war ja 1:1 das tor von yeo vor ein paar spielen. Warum können wir ned öfter von außerhalb vom 16er ein tor machen?
            Ka warum wir uns nichts zutrauen, aber einfach hinknallen und geht schon…

Mein bauchgefühl sagt mir immer noch, dass wir auch mit dem bestehenden kader wenn alle fit werden wir viel besser dastehen werden.

Überlegen muss man wie man mit Ratkov weiter vorgeht, denn das wäte der ksderplatz für einen neuen stürmer.
            Wann ist konate wieder fit? Ich hoff vorm transferfenster um zu sehen ob der wieder bei 100% ist oder ob man mit ihm im herbst noch nicht voll planen kann. Gleiches gilt für mau und kawamura!

Das sind 3 spieler die eigentlich neuzugänge sind!

Ja am kader gehört geschraubt, aber ich hab lieber 3-4 top zugänge als so mitläufer als caufriez die geld kosten, aber eigentlich sollte man stattdessen lieber einen lieferinger in den kader nehmen!

Also auch die kooperationsspieler gut bedenken und planen!
            Leider haben wir keine amateur mannschaft, denn zb Ratkov oder Clark hätte es gut getan in den letzten wochen wenn sie es nicht in den Kader schaffen, dass sie bei der 2ten mannschaft spielen!
            Ein Raguz kann bei der austria bei den Amateuren spielpraxis holen und wir haben diese option nicht.

mbonheur Wennst einen Alan, Soriano, etc vorn drin hast, läuft es auch insgesamt besser.

Damals hatten wir zumindest 2 Stürmer, die immer für Tore gut sind, heute fehlen uns solche Stürmer komplett. Erklärt unsere Misere sicherlich zu einem guten Teil.

• Bearbeitet

GehtdiNixau Ich hab aber leicht zurückgerudert falls du mich meinst 😉

tommtomm Ja ja, Regelkunde ist nicht immer angenehm 😉

• tommtomm hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Pippo Ja ja, Regellunde ist

Und genau das verdeutlicht euer Problem. Ihr Unparteiischen seid einfach auch nicht vor Fehlern gefeit. Hier bei den Buchstaben musst du es zugeben, bei Szenen auf dem Feld bist du auf Biegen und Brechen auf der Seite der Regelhüter, auch wenn es mal komplett an den Haaren herbeigezogen ist.

tommtomm Ihr Unparteiischen seid einfach auch nicht vor Fehlern gefeit.

💯

wenn ich je behauptet habe, dass ich fehlerlos bin, dann hack ich mir beide Beine ab