AlexRodriguez Randall_Raynes Offensiv ist das definitiv aktiver und besser als alles war wir auf der LV Position haben. Da liegt die Latte aber auch nicht speziell hoch.
Randall_Raynes AlexRodriguez Da liegt die Latte aber auch nicht speziell hoch. Schon richtig, schau dir das Spiel an. Sehr ballsicher, keine Annahme- Mitnahmefehler. Bringt Tempo rein. Edit: 0:1 Elversberg
Aphox Die erste Halbraumflanke von ihm ist jedenfalls schon mal besser als 90% von dem Zeugs was Terzic so in die Mitte ballert (bzw. versucht das zu tun).
AlexRodriguez Randall_Raynes Mir ist schon klar, daß Krätzig.aktuell eine tatsächliche und gut brauchbare Verstärkung darstellt. 👍
Randall_Raynes HunglikeHodor wenn er nur ein Gegentor weniger verschuldet als Terzic wäre ich zufrieden 🧔 Ich erhöhe auf einen Ballverlust pro Spiel
zaghi77 Randall_Raynes mir auch. Heidenheim komplett verwirrt und überrumpelt von Elversbergs Geschwindigkeit, aber Krätzig ist stabil und aktiv.
Randall_Raynes Bei der Entwicklung von Krätzig ist jetzt der einzige Zeitpunkt ihn zu bekommen. Ein Jahr später haben wir da keine Chance mMn.
HunglikeHodor adihuetter und nachdem er ein Jahr bei uns war wird er verramscht An die Bayern, die ja eine RKK haben.