Ich bleibe zurückhaltend:
Quali von uns oder MTV ist beides nicht unwahrscheinlich.
Mir fallen einfach nur viel zu viele Möglichkeiten ein, wie der Aufstieg für Maccabi gelingen kann.... 😮

Ein Ergebnis wie gegen die Serben würde ich heuer unterschreiben. 😅

Ich würde im Mittelfeld gerne Camara sehen, denn wir brauchen Krieger.
    Und vielleicht im Sturm Koita statt Berisha.
    Jedenfalls werden wir ein anderes Gesicht unserer Mannschaft sehen.

das Spiel wird viel leichter, die Israelis müssen gewinnen, da können sie nicht 90 min den Bus parken.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

detlef Das Gesicht der ersten 15 Minuten der zweiten Hälfte und gut is.

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Glatze finde so oag haben sie den Bus gar nicht geparkt. Zumindest am Beginn.
          Frag mal beim Maxi nach wie er is so empfunden hat 🙉

Gemäß UEFA-Entscheidung sind AB DEN GRUPPENPHASEN wieder 5 Wechsel möglich. Am Mittwoch daher nach wie vor nur drei.

Keine weite Reise, angenehmere Temperaturen, besserer Rasenzustand. Kommt uns sicher alles entgegen.

Letztlich ist es doch folgendermaßen (und dafür müsste ich wirklich sechs Euro ins Phrasenschwein werfen): Die Wahrheit liegt in der CL-Quali nur auf dem Platz. Man kann im Vorfeld (wie vor dem Hinspiel gesehen und geschehen) positive oder negative Argumente bringen, am Ende entscheiden unsere Spieler, wie es läuft.

Wenn wir unsere PS wieder nicht annähernd 1:1 auf die Straße bekommen, wie über weite Strecken im Hinspiel, kann es ein erneut recht enges Spiel werden. Je besser uns diese Qualitätsübertragung von der Theorie aufs Feld gelingt, desto einfacher wird es werden, diesen letzten Schritt zu gehen. Zur Qualität eines Spielers gehört natürlich auch das Nervenkostüm, welches in solchen K.o.-Spielen natürlich eine ganz andere Anspannung hat als bei einem normalen Ligaspiel.

Gibt's eigentlich schon Infos bezüglich unserer Corona Tests der Rückkehrer? Oder hab ich das überlesen?
            Oder wird es nicht kommuniziert, da alle negativ getestet wurden?

• greez hat auf diesen Beitrag geantwortet.

gizmo Die Tests nach der Rückkehr am Mittwoch waren alle negativ. Heute folgt die nächste Testreihe, da werden wir dann wohl morgen die Ergebnisse wissen.

chrischinger86

Bei dem Posting reichen 6 Euro für‘s Phrasenschwein definitiv nicht. ;-)

Ich bin eigentlich absolut siegessicher. Die Israelis müssen kommen, was uns Räume liefert, die auf nicht überschwemmten Rasen auch ausgespielt werden können. Ein Tor für uns ändert die Ausgangslage für Tel Aviv überhaupt nicht, daher wird es ein munteres hin und her, und da sind wir ganz klar die bessere Mannschaft. Ich denke, nach 25 Minuten der Aufstieg entschieden.

Lurker Ich würde eher sagen, je länger das Spiel dauert und die Israelis kein Tor machen, umso besser für uns. Nicht erleben will ich, daß die Israelis gleich zu Beginn ein Tor machen und wir dann zum Hühnerhaufen werden.

Lurker
                Ich denke, nach 25 Minuten der Aufstieg entschieden.

Nur entschieden war die Partie gegen Belgrad eigentlich auch schon.
                Vielleicht warten wir doch bis zur 90.+ Minute, weil entschieden dann auch wirklich wirklich wirklich entschieden ist.

Ich stell mir für mich schon die Frage, was mir für Mittwoch lieber wäre. Entweder wir starten wie gewohnt mit starkem Pressing und wollen den Gegner von Start weg überrumpeln, damit wir selbst ein schnelles Tor machen, oder wir starten möglichst ruhig und kompakt, damit wir einfach kein schnelles Tor bekommen.
                  Zweiteres haben wir nie so richtig gut können. Außerdem finde ich es immer geil, wenn wir gleich in den ersten Minuten super Chancen herausspielen und den Gegner einschnüren.

Wäre mal was neues, wenn wir Tel Aviv das Spiel überlassen und auf schnelles Umschaltspiel bauen. Mit Stürmern wie Daka, Koita und Adeyemi kann man bei Kontern eigentlich kaum was falsch machen. 😋

Lurker munteres hin und her,

Glaub nicht, dass sie viele Räume anbieten werden. Und weiterhin auf Konter Spielen.