Chris Cashpoint hat eine Aufstiegsquote von 12,59 und Sieg MTV 15,47 aktuell 🤦♂️ betathome bietet auch keine aufstiegswette an
Rainman80 Chris warum eigentlich die unterschiedlich Quoten? Damit maccabi ins Elfern kommt müssens in der regulären Spielzeit eh gewinnen. Da tippe ich doch auf auswärtssieg (nach 90 min) mit der höheren Quote als Aufstieg. Oder übersehe ich da was.
Sandro Mitchell Ist das im Hintergrund Matic der bei der WM 2018 ausrastet, weil Brych verweigert hat den VAR zu verwenden 🤓
wrdlbrmpft Macht euch nicht in's Hoserl, dieses Mal wirds ein Aufstieg in die CL-Gruppenphase und der Fluch ist endgültig ad acta gelegt. Werde vorsorglich schon mal für Donnerstag ein spätes, restilluminiertes Erscheinen in der Arbeit ankündigen.
Perti morinas Salzburg hat sich in den letzen Jahren immer selbst geschlagen. Normal wette ich nicht. Für dieses Spiel werde ich mich aber anmelden und auf den Gegner setzen. Das hatte ich in den letzen Jahren auch immer vor, habe es dann aber nicht gemacht. Dann habe ich mich immer doppelt geärgert. Wenn sich Salzburg wie gewohnt anstellt, mache ich wenigstens ein paar Euro Gewinn. Das hab ich mir auch mal gedacht und auf Sieg des Gegner gesetzt. Nur ist dieser dann erst in der Verlängerung weiter gekommen und mein Geld war auch weg 😂💩 Fazit: ich sollte das wetten einfach lassen, gegen meine Frau verliere ich auch jedes Mal...