Phistar Perti Mir ist das eh auch nicht sooo wichtig. Finds einfach lustig, sich hin und wieder ein bisschen zu frotzeln. Wir sind ja alle erwachsen.
Schnucki Diese Spieler werden am Mittwoch nicht gegen uns spielen: Ofir Davidzada, Dan Glazer, Dor Peretz, Avi Rikan, Daniel Peretz, Nick Blackman, Enric Saborit, Yonatan Cohen, Eduardo Guerrero und Dor Turgeman
Mitchell chrischinger86 Ob wir dem Virus einen Teil der CL Einnahmen gutschreiben sollten? 👨 Wobei das Virus bekommt eh einen guten Teil, da wohl wegen Corona keine Zuschauer erlaubt sind und dadurch gewisse Einkünfte wegfallen. 👨
chrischinger86 Tal Ben Haim kam im Hinspiel noch als Joker zum Einsatz, von daher also kein ganz unwichtiger Spieler (zumindest im ohnehin schon ersatzgeschwächten Kader des Hinspiels).
FATBEAT ich hab echt irgendwie angst, dass sich von uns während dem Match wer angesteckt hat. da sieht man ja jetzt wie die Krankheit sich immer mehr ausbreitet und das bei leuten die permanent getestet werden und gerade in der sensiblen Zeit doch sehr abgeschottet sind. Wäre der super gau, wenn morgen bei den Tests wer von uns dabei sein sollte... dass könnte doch die konzentration ganz gehörig zusammen hauen...
chrischinger86 Was wäre schon ein Infizierter gegen elf Corona-Patienten bei den Israelis? Wenn man sich dadurch aus dem Konzept bringen lassen würde, wäre das mental schon sehr schwach. Immerhin hat man ein großes Ziel zum Greifen nahe. Wenn man ehrlich ist: Wir können uns eigentlich nur noch selbst schlagen, angesichts der Ausgangslage mit Hinspiel-Ergebnis, viele Ausfälle beim Gegner (sogar noch mehr als im Hinspiel).
adihuetter Wieso weiß man schon, dass es fix ist, dass kein einziger Spieler wieder in den Kader zurückkommt?
Tzoumer adihuetter würd ich auch gerne wissen. denke, dass man warten muss, bis alle aus dem Flieger gestiegen sind.
SchonLangeDabei adihuetter Weil seit den positiven Tests gerade mal 7-9 Tage vergangen sind? In Ö bleibst nach einem positiven Test aktuell mind. 14 Tage in Quarantäne, da kannst du den Behörden noch so viele negative Tests präsentieren, denen ist das komplett wurscht. Ähnliche Bestimmungen wird es wohl auch in Israel geben, vermute ich zumindest (habe leider nichts belastbares dazu gefunden). Davon abgesehen heisst es nach aussen hin schnell mal "positiv aber symptomfrei", was aber defacto auf den zweiten Blick nicht immer zutrifft und vor allem auch nicht mit 100%iger Belastbarkeit im Spitzensport gleichzusetzen ist. Mich würde der Einsatz von den o.g. Spieler am Mittwoch jedenfalls schwer verwundern, von staatspolitisch geschobenen Ausnahmen mal abgesehen (und selbst da müssten zwei Staaten mitspielen). Letztlich soll das Spielergebniss am Mittwoch aber bitte nicht davon abhängen. Tel Aviv muss ein CL-Aspirant auch in Bestbesetzung putzen, ohne wenn und aber.
chrischinger86 Einen Vorteil für uns habe ich oben noch vergessen: die Israelis haben nicht wirklich einen Spiele-Rhythmus, weil die Meisterschaft in Israel derzeit ja unterbrochen ist. Sprich: Sollten irgendwelche Spieler bei denen Corona überwunden haben, müssten sie ohne große Spielpraxis aus der kalten Hose starten.
barracuda Dass wir Favorit sind und eigentlich alles für den Aufstieg angerichtet wäre, ist denke ich allen bewusst. Nur ist es wieder die elendige CL-Quali und bis es wirklich durch ist, wird der ein oder andere (wie ich) vorsichtig und angespannt bleiben ...
barracuda chrischinger86 Vl ist er ja so ähnlich wie Hinteregger oder Lainer, die kann man als halbe Offensivspieler zählen 😉
adihuetter SchonLangeDabei mit negativen Test darf man raus aus der Quarantäne. Gab positiv getestete die zwei Tage später negativ waren und trainiert haben. Solange ich nicht weiss dass die alle nicht mitgereisten sind gehe ich stark davon aus dass man uns mit dem ein oder anderen Spieler überraschen wird. Dan Glazer war am Mittwoch dann überhaupt schon vor 14 Tagen (Spiel gegen Brest) positiv getestet worden.
chrischinger86 barracuda Fairerweise muss man sagen, das der im Bild der bekanntere Spieler ist, hat einst bei Chelsea gekickt und danach wirklich länger bei Maccabi Tel Aviv.
barracuda chrischinger86 So ist mir der faux-pas passiert. Gegoogelt, Maccabi Tel-Aviv Dress gesehen, Abwehrspieler, aber nicht, dass er bei Beitar spielt 😉