Randall_Raynes Mitchell Wer kann morgen aller das Spiel nicht schauen? Buscemi, CornO, Detlef, GehtdiNixau, glaub noch jemand, also das sind schon einige. 😕 Ist das die Sündenbockfrage?
GehtdiNixau Randall_Raynes Also in meinem Fall kann es nur helfen - bisher hat mein Zusehen im CL Playoff kein Glück gebracht.
DerLord Meine Wunschstartelf: Cic Kristensen Ramalho Wöber Ulmer Camara Mwepu Adeyemi Szobo Berisha Daka Wechsel: Sladdi, Koita, Okafor, Oku
deathwing Mitchell Geb dir gerne ein Like bevorst uns Entzugserscheinungen kriegst.😜 Gegen chrischinger86 wird's halt dennoch schwer.😎
DerLord Mitchell Ja das Gefühl kenne ich nur zu gut. Bei mir ist das extensive Masturbieren wie eine Droge für mich.🧔🧔🧔
Mitchell deathwing Darf er auch gerne bleiben. Die beiden User vor mir haben sich den ersten Platz redlich verdient. 👍✌
Mitchell DerLord Bei mir ist das extensive Masturbieren wie eine Droge für mich. 🤨 Da bin ich mit der Likesucht in besseren Händen. 🧔
Randall_Raynes GehtdiNixau same here ... sogar letzte Woche zwischen der 40 und 60 nicht zugesehen ... falls das morgen wieder so losgeht, werde ich abdrehen- dann wirds ein easy win 😃