chrischinger86 Ich wünsche mir für morgen schlichtweg ein stressfreies Spiel. Und stressfrei kann aufgrund der Ausgangslage mit dem 2:1-Vorsprung von mir aus ja auch ein biederes 0:0 sein.
Kaerntnerbua Das mit euren like gschichten und sonnstigen hin und her- gechatte über dies und jenes machts wirklich schwierig, dazwischen die zur thread- überschrift- passenden beiträge rauszulesen. Da war im asb noch mehr disziplin 😉
himmlisch1982 Also von mir aus können wir es gerne wie Dynamo Kiev gerade machen. Nach dem 1:2 Auswärtssieg zuhause nun nach 75 Minuten 3:0 (2:0 zur Halbzeit)
DerLord himmlisch1982 Wäre ich auch damit zufrieden. Von mir aus darf Tel Aviv auch bis zur 90 Minute 2:0 führen und wir schießen dann einfach in der Nachspielzeit zwei Tore. Hauptsache weiter! Hauptsache Cl! Egal wie... Das Herzinfarkt Risiko würde halt dadurch extrem ansteigen. Also bitte Burschen einfach den Aufstieg klar machen.
Patz026 Glaub morgen wird alles sehr entspannt. Alle sind fokussiert und Gegner ist bieder, wird schon klappen. Morgen nach 45mins werden auch die grössten Zweifler aufatmen können 🙂
DerLord Kaerntnerbua Aber unsere Gäste sind bei uns natürlich König!😇 Jedenfalls, wenn sie konstruktiv sind...
FATBEAT Es wurde ja schon die info gepostet, dass unser spiel von den ungarn gezeigt wird... Kann mir jemand per nachricht nen tipp für nen vpn zugang geben. Vielen dank
Mitchell Sandro Brace für die Grace, würd seiner Freundin gefallen 😎 btw: Selbst seine Freundin trainiert im RBS Trikot 👌
redbulls7 So nun ist der Tag wieder gekommen wo wir um den Einzug in die Gruppenphase spielen. Vollgas - Konzentration und gut wirds.☺
[gelöscht] Heute wäre ein guter Tag, um den letzten Schandfleck in den roten weißen Dressen endgültig auszuradieren. 🙏🏻
DerLord Matchday!!!!!🥳🥳Juhu! Hype! Heute wird es etwas mit der Cl Quali! Gemma, Soizburger. Kämpfen und Siegen! #wirsanSoizburg