kernoeljunkie FCSalzburg der ORF berichtet bei solchen Dingen doch eh immer nur über das, was auch live gezeigt wird. Sobald nix davon im eigenen Programm läuft, existiert es nicht. Denen ist sicher noch peinlich, dass sie alle Rechte für CL und EL verloren haben und wollen möglichst wenig Menschen darauf aufmerksam machen. Hätte mich aber echt interessiert, wie die Berichterstattung gelaufen wäre, wenn es Rapid auch ins PO geschafft hätte.
kernoeljunkie HAL du arme Sau... Ist es bei dir möglich, einen beruflichen Notfall vorzutäuschen? Dann in ein Admiral (fürs Alibi: keinen Alkohol und nix per Karte zahlen) und dort das Spiel schauen 🤓 In dem Fall ist es gut, dass deine Gattin nix von dem Spiel weiß. Müsste nur noch die "negative" Verwandtschaft nix darüber verlieren - da liegt vllt die größte Gefahr. Zur Not mit finanziellen Mitteln das Schweigen erkaufen.
Phistar Matchday! Cic Kristensen Ramalho Onguene Ulmer Camara Bernede Mwepu Szobo Koita Daka Voll auf die Zwölf in den ersten 30 min und das 2,3:0 locker runterspielen. GEMMMAAAAAAAA BURSCHEEEEEN
VALON14 Phistar ich verstehe nicht, wie man den halben Tag in einem Forum verbringen kann und dann nicht weiß das Bernede verletzungsbedingt ausfällt.
Phistar VALON14 Ganz einfach, ich bin heute nicht im Forum, nur in dem Thread hier 😁 Das mit Bernede hatte ich vergessen, da siehst, dass ich mein Bier schon brauche.
chrischinger86 SchonLangeDabei Würde ich auch nehmen. Heute brauchen wir eh keine drei Berisha-Tore, da reicht eines.
kernoeljunkie Zum Abschluss des CL-Quali-Fluchs hätte ich heute gerne folgende Ereignisse: 0:1 Shechter, 10' min 1:1 Ramalho, 13' min 2:1 Ulmer, 25' min Cic hält einen 11er, 40' min 3:1 Daka, 49' min 4:1 Szoboszlai (durch einen traumhaften FS), 77' min
detlef Ein ähnlicher Spielverlauf wie gegen die Belgier in der CL-Gruppe würde sich mein Nervenkostüm wünschen.
Aphox HAL Scheiden lassen, Familie verlassen und nen Großbild-TV und Bier kaufen! Was sonst? (Natürlich nur Spaß für die Humorbefreiten 😉 )
Lordlumi HAL bei mir weiß die Familie, dass sie wegen solcher Belanglosigkeiten nicht mit mir rechnen braucht wenn spiel ist, meine verlobte is selber dabei bei den spielen. Hochzeit geht evtl noch knapp drüber, geburtstage, egel von wem und wie rund: ich komme etwas später, gehe früher, baba 🙂
kernoeljunkie Lordlumi Jackpot! So eine Akzeptanz vermisse ich auch 😅 wüsste gerne einen Trick, wie man das einem weiblichen Nicht-Fußball-Fan beibringen kann 😋
aXXit kernoeljunkie Bei mir ist es so, dass meine Freundin mich gern hat und sie deswegen keine Probleme mit meinen Hobbys hat 🧔🏻
Randall_Raynes kernoeljunkie Die Frage ist eher ob es Akzeptanz ist oder ob in der Beziehung eh alles gleichgültig ist... wobei ersteres natürlich die bessere Lösung wäre. aber nun BTT - auf gehts buaschn 💪🏼💪🏼
Lordlumi kernoeljunkie hab ihr beim allerersten date erklärt dass ich an 9 von 10 wochenenden im stadion bin, und für sie wars ok. Irgendwann war dann mal Ladies Day (gegen grödig) und ich hab sie mitgenommen, im endeffekt ist sie jetzt im selben FC wie ich und schwenkt unsere Blockfahne, obwohl sie vorher gar nichts anfangen konnte mit fußball 🙂. Frauen wollen einen eh immer erziehen, auch wenn man lange erwachsen ist, wieso also nicht umgekehrt 😃
adihuetter aXXit Vielleicht hat sie ja nicht gesagt "Ich hab dich gern" sondern "Du kannst mich gern haben". Das wäre dann wohl ein Mißverständnis . . .
AlexRodriguez aXXit Sollte vor allem dann kein Problem sein, wenn man auch als Fussballfan sich nicht jedes Spiel, das nicht bei drei aufn Baum ist, ansieht, sondern nur die wirklich wichtigen. Wie das heute.
kernoeljunkie adihuetter das wäre das selbe wie: "Mach was du willst!" 😅 Nein, leider bedeutet das eben nicht genau das.