Kenneth „Tejiri“ Adejenughure
Extrem wichtig, dass wir ihn langfristig an uns binden konnten
Wunderbar.
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
Top!!!!!!!
salzmann Charly Leitner freut sich sicher schon auf den Namen
himmlisch1982 wie spricht man den genau aus? Gibt’s da schon mal ein Interview in dem er es selbst sagt? War bei Szobo auch immer ein Thema
himmlisch1982 hoffe der kommt bald ins ÖFB Team, würd gern Schneckal und Pariasek den Namen aussprechen hören
Sehr gut, der sollte hinter 2 bis 3 sehr guten Stürmern als Option Nr. ⅘ aufgebaut werden. Kann gerne Ratkovs Platz einnehmen.
- Bearbeitet
Freut mich sehr, der Bursche schafft es hoffentlich sich durchzusetzen.
Mit Murillo, Verhounig und Kenneth hat man spannende Junge als MS in Aussicht.
Mal schauen wer bei Liefering bleibt, wer “raufschnuppern” darf und wer verliehen wird.
Dazu dann Aguilar, Camara, E. Baidoo, Diakite als talentierte Offensivallrounder…..
Da kommt schon was nach in der Offensive.
Bitte nicht zu viele Ratkovs, Onisiwos etc. kaufen und ihnen vor die Nase setzen.
- Bearbeitet
Alex nicht te chiri?
Ich hoffe ja das er im sommer die Vorbereitung mit der 1ten macht.
Dazu verhounig der die hoffentlich auch mit macht.
Wäre ja dafür, dass stürmerseitig die 2 bereits platz 5 und 6 im kader haben.
Sprich beim 1 Ausfall, dass der stärkere der 2 beriets bei der 1 auf der bank sitzt und damit auf ein paar minuten einsatzzeit kommen wird.
Haben halt einfach viele stürmer im kader wo man sich überlegen muss wer ist als stürmer gesehen und wer als RM LM.
Vertessen
Konate
Osiniwo
Nene
Daghim
Ratkov abgeben verleihen
Daghim wäre bei mir RM Backup
Die frage ist was macht man mit Nene
Weil 1 neuer Stürmer ist für mich ein Muss!
Ohne Nene hätte man dann 4
Und den 5ten Stürmerplatz hätte ich eben gerne den 2 jungen Österreichern gegeben!
Dystan vor allem wissen wir noch nicht, ob es überhaupt ein 2 Mann Sturm wird.
Zumindest sind die aktuellen KM Stürmer alle (bis auf Ratkov) recht flexibel einsetzbar und könnten auf den Flügel.
Je nachdem wie geplant wird, ist Verhounig für mich ein Kandidat für eine Leihe und Kenneth der Bonusstürmer der, wenn er nicht gebraucht wird, bei Liefering spielt.
Dystan Najo die beiden brauchen vor allem Spielpraxis in dem Alter, da finde ich die Stürmerplätze 5 und 6 bei einem 2 Mann Sturm nicht so prickelnd ehrlich gesagt.
Bei unseren Verletztenliste brauchen wir spieler im kader die bereut sind aber spielpraxis bekommen.
Kaderplatz im sturm 5 und 6 heißt spielen bei liefering und sobald oben 1 ausfällt dann rauf in kader.
Gegebenenfalls auch beide bei 2 ausfällen.
Da muss genug spielzeit zusammenkommen.