Als Caufriez Ersatz den man auch bedenkenlos spielen lassen kann gerne.
Zwischen New York, Como und Salzburg wählen zu können, ist in Bezug auf die Lebensqualität, dezenter Luxus.
Als Caufriez Ersatz den man auch bedenkenlos spielen lassen kann gerne.
Zwischen New York, Como und Salzburg wählen zu können, ist in Bezug auf die Lebensqualität, dezenter Luxus.
Es geht besser, es geht schlechter.
Man kann natürlich argumentieren, dass das nicht unser Anspruch sein sollte, umgekehrt darf man gerne auch einmal berücksichtigen, welches sportliche Bild wir seit über einem Jahr abgeben.
Aber es soll definitiv schlimmeres geben als in einer "Überbrückungsphase, wo man step by step am Kader schraubt, so einen Spieler zu verpflichten. Vor allem, da der Stammspieler bei Hannover ist und keine Kaderleiche wie Onisiwo im Mainz am Ende, und man ziemlich genau weiß, was Halstenberg kann und was nicht.
Langfristig wird das keine Lovestory, aber für eine Saison ist das doch absolut in Ordnung .
“Es schrödert” ist wohl das “es hochhausert” Version 2025
Denk mir beim durchlesen der Posts hier die ganze Zeit wieso uns ein Stammspieler der deutschen Bundesliga nicht helfen sollte, und check erst jetzt, dass Hannover in der 2. Liga spielt
Also ich bin mir nicht sicher ob ein spieler der 1mio im jahr kassiert und bei uns es ohne velretzten vl nichtmal in die start11 schafft so sinnvoll ist.
FATBEAT Also ich bin mir nicht sicher ob ein spieler der 1mio im jahr kassiert und bei uns es ohne velretzten vl nichtmal in die start11 schafft so sinnvoll ist.
Wieso sollte es Halstenberg oder ein anderer IV nicht in die Startelf schaffen? Unsere IV ist aktuell sicher nicht unantastbar, sodass da niemand einen Platz erobern könnte.
Generell hat nach der insgesamt enttäuschenden Saison kaum ein Spieler mMn das Recht, für die kommende Saison für sich einen Stammplatz einzufordern bzw. zu erwarten. Dafür waren die Leistungen bei den allermeisten Spielern über den gesamten Saisonzeitraum nicht konstant genug, dass da jemand bedenkenlos gesetzt ist bzw. sein sollte.
Halstenberg kommt doch eh nicht. Der hat RBL für Hannover aus privaten Gründen verlassen.
Zumindest eine Variante scheint nach BILD-Informationen immer unwahrscheinlicher. Aus dem Halstenberg-Umfeld ist zu hören, dass es eine klare Tendenz gibt, keinen neuen Vertrag bei Hannover 96 zu unterschreiben.
Eine Vertragsverlängerung bei Hannover ist jedoch laut Bild wohl unwahrscheinlich
Der entscheidende Punkt wird sein, ob Halstenberg noch mal großartig umziehen will oder nicht.
Zur Not kann man auch vom Hauptwohnsitz in Hannover aus bei einigen Klubs in der näheren Umgebung Profifußball spielen und ggf. pendeln (zB Bielefeld, Paderborn, theoretisch Braunschweig, glaube ich in dem Fall aber nicht, weil Erzrivale von Hannover und das wird sich Halstenberg sicher nicht geben, Wolfsburg ist auch in der Nähe, aber die brauchen ihn eher nicht und sind auch Erzrivale von Hannover 96).
chrischinger86 Wieso sollte es Halstenberg oder ein anderer IV nicht in die Startelf schaffen? Unsere IV ist aktuell sicher nicht unantastbar, sodass da niemand einen Platz erobern könnte.
Generell hat nach der insgesamt enttäuschenden Saison kaum ein Spieler mMn das Recht, für die kommende Saison für sich einen Stammplatz einzufordern bzw. zu erwarten. Dafür waren die Leistungen bei den allermeisten Spielern über den gesamten Saisonzeitraum nicht konstant genug, dass da jemand bedenkenlos gesetzt ist bzw. sein sollte.
Mir gings ja darum, wenn er jetzt 1mio verdient, wird es bei uns wohl ähnliche Dimensionen benötigen.
Jetzt ist die frage ob er zu blank, baidoo und gadou vom Niveau ein Upgrade ist, dass die chance sehr hoch ist das er spielt.
Wenn nicht, muss man sich überlegen ob 1mio gehalt dann gerechtfertigt wäre.
Würde er natürlich zurückschrauben und vl sehr leistungsbezogen kassieren, dann kann man ihn zu den 3 jungen bedenkenlos nehmen.
Av ist er für mich definitiv nicht! Maximal als backup
FATBEAT Mir gings ja darum, wenn er jetzt 1mio verdient, wird es bei uns wohl ähnliche Dimensionen benötigen.
wo ist das Problem?
Junuzovic, Soriano und Co. haben auch über eine Million verdient und das waren nur 2 Beispiele.
Halstenberg ist ablösefrei, hat Länderspiele für Deutschland, hat etliche BL Spiele in den Beinen. Da ist es auch völlig in Ordnung, wenn so einer zu den besseren Verdienen im Kader zählt.
Halstenberg wird bei jedem anderen Klub jetzt finanzielle Abstriche machen müssen. So realistisch wird er seine Lage ja wohl auch selbst einschätzen. Eine Million verdient er nirgendwo mehr bei den genannten Interessenten.
Hat richtig 2010er-Salzburg Vibes.
Onisiwo lass ich mir noch irgendwie einreden mit den paar Argumenten, aber Halstenberg. Schwere Kost
Ultimate84 Halstenberg ist ablösefrei, hat Länderspiele für Deutschland, hat etliche BL Spiele in den Beinen. Da ist es auch völlig in Ordnung, wenn so einer zu den besseren Verdienen im Kader zählt.
dazu muss man aber auch überdurchschnittliche Leistung bringen, wenn man überdurchschnittlich verdient. Du nennst Zladdi und Soriano, die haben ihr Gehalt halt auch am Platz verdient.
Ich verstehe eine Halstenberg Verpflichtung FALLS er als Backup oder Kabinen-DJ geholt wird. Führungsspieler, Erfahrung, kennt den RB Kosmos, spricht Deutsch. Am Papier passt das.
ABER, sollte er aus sportlichen Gründen kommen UND dann noch eine tragende Rolle in der Kaderplanung spielen, ist uns nicht mehr zu helfen. Nicht mal für ein Jahr hat das einen Mehrwert für uns, weder als LV, noch als IV. Was nicht heißen soll, dass Halstenberg ein schlechter Spieler ist, er passt einfach nicht zu uns.
Die Verpflichtung würde wirklich ein “es schrödert” benötigen.
Ultimate84 hat Länderspiele für Deutschland, hat etliche BL Spiele in den Beinen
Heiko Westermann gefällt das, Austria Wien nicht .
Disclaimer: ich weiß, nicht alles was hinkt ist ein Vergleich.
Ultimate84 wo ist das Problem?
Junuzovic, Soriano und Co. haben auch über eine Million verdient und das waren nur 2 Beispiele.Halstenberg ist ablösefrei, hat Länderspiele für Deutschland, hat etliche BL Spiele in den Beinen. Da ist es auch völlig in Ordnung, wenn so einer zu den besseren Verdienen im Kader zählt.
Soriano hat auch erst nach seiner vertragsverlängeurng soxviel verdient. Sladdi ist als absoluter stammspieler gekommen und war halt nich jünger. Wie alt war er, als man ihm keinen Vertrag mehr geben wollte weil es laut klub ansicht nicht mehr gereicht hätte und er wäre fix auf einige abstriche eingegangen.
Das alter darf halt nicht unterschätzt werden…
Ich glaub schon das ehr mehr niveau als cufriez hätte, aber ich weiß das er ab gadou niemals vorbei kommen würde.
Wenn baidoo seine formkriese irgendwann mal wegbekommt, hätte er gegen ihn auch keine chance mehr.
Blank ist auch ein toller iv der halt auch noch nicht viel gezeigt hat, sicher mehr kann.
Also wenn wir mittelmäßige qualität holen, dann sollte sie finanziell im Rahmen bleiben!
Da wäre mir halt ein Lazaro auf den Av lieber!
Besser so in die Tasche greifen und echt spieler holen die wenn fit 100% in der start11 stehen würden, als spieler die vollfit um eine start11 kämpfen würden