Ultimate84 wo ist das Problem?
Junuzovic, Soriano und Co. haben auch über eine Million verdient und das waren nur 2 Beispiele.
Halstenberg ist ablösefrei, hat Länderspiele für Deutschland, hat etliche BL Spiele in den Beinen. Da ist es auch völlig in Ordnung, wenn so einer zu den besseren Verdienen im Kader zählt.
Soriano hat auch erst nach seiner vertragsverlängeurng soxviel verdient. Sladdi ist als absoluter stammspieler gekommen und war halt nich jünger. Wie alt war er, als man ihm keinen Vertrag mehr geben wollte weil es laut klub ansicht nicht mehr gereicht hätte und er wäre fix auf einige abstriche eingegangen.
Das alter darf halt nicht unterschätzt werden…
Ich glaub schon das ehr mehr niveau als cufriez hätte, aber ich weiß das er ab gadou niemals vorbei kommen würde.
Wenn baidoo seine formkriese irgendwann mal wegbekommt, hätte er gegen ihn auch keine chance mehr.
Blank ist auch ein toller iv der halt auch noch nicht viel gezeigt hat, sicher mehr kann.
Also wenn wir mittelmäßige qualität holen, dann sollte sie finanziell im Rahmen bleiben!
Da wäre mir halt ein Lazaro auf den Av lieber!
Besser so in die Tasche greifen und echt spieler holen die wenn fit 100% in der start11 stehen würden, als spieler die vollfit um eine start11 kämpfen würden