Halstenberg hat in der Saison fast nur IV gespielt, vielleicht sieht man ihn ja auch dort.

Lordlumi in der Saison spielt er bei Hannover eher als IV und nicht als LV

• Bearbeitet

Bei Hannover durchwegs Stammspieler, lt. Sofascore der zweitbeste im Kader (ja ich weis, Statistiken sind nicht alles). Dazu auf den ersten Blick die letzten Jahre mehr oder weniger verletzungsfrei. Wenn er nicht nur kommt um eine ruhige Kugel zu schieben, why not…

salzmann Verdient laut dem Bericht eine rund eine Million pro Jahr bei 96, ein Minus beim Gehalt wäre für ihn demnach aber kein Problem.
Es gibt zudem 2 weitere Vereine, die Interesse zeigen: Die New York Red Bulls und Como.

Das wär mal ein spannender Transfer.

Hoffe man vergisst gleichzeitig die jungen Wilden nicht, aber 1 Halste wär nice.

Schadet bei unserer Verletzungsproblematik im Verein auch sicher nicht, Spieler zu holen, die man bedenkenlos auf mehreren Positionen (in dem Fall LV/IV) einsetzen kann. Denke ein Halstenberg hat beides zur Genüge gespielt um da sicher den Stiefel runterspielen zu können.

Muss nicht sein.

Ist nicht schnell und passt damit eigentlich gar nicht zum Pressing.

Wirkt ein bisschen wie ein Schritt zurück, um zwei Schritte nach vorne zu machen in der Kaderpolitik.

Schröder kennt ihn ja von Leipzig gut dass ist vielleicht auch ein Vorteil.

Alex Ist nicht schnell

Leider wahr, nur auf Platz 237 lt. DFL unter den Zweitliga-Spielern in der Saison mit Höchstgeschwindigkeit von 32,75 km/h. Top-Geschwindigkeit in der Saison war bislang 36,56 km/h

https://www.bundesliga.com/de/2bundesliga/statistiken/spieler/top-speed

Side Fact: Der Rayan Philippe, den ich im Wunschspieler-Thread vorgeschlagen habe, ist auf Platz 3

• Mexi hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Klingt nach routinierter Abwehrchef.

Der wird im September 34….
      Aber rein sportlich und auch vom Typ Spieler würde ich da wohl auch ein Auge zudrücken.
      Den Schrottkader muss man sowieso über mehrere Transferperioden umbauen, das wäre für eine Saison womöglich ein Quick Win und ein bisschen “ Spiel auf Zeit”, um sportlich wieder anzugreifen und dann attraktiver zu werden für Neuzugänge.

forza_azzurri Spannende Gerüchte heute, ich finde sowohl Krätzig als auch Halstenberg sind in unserer momentanen Verfassung eine sofortige Verstärkung.

Ja, Rouven … 🤐