Plumbs Oida. Zu schlecht. Leider ein super Tor. Das erste. Najo. Irgendwie die Saison abschliessen. Letzte Saison wieder angreifen.
Herbert-Ayahuaska Plumbs Irgendwie die Saison abschliessen. Letzte Saison wieder angreifen. Wieder mit Struber?
RBSFlo Hauts einfach alle raus und holts gratis random 20 free-agents für kommende Saison. Schlechter gehts eh nicht. Mal schaun was passiert.
aesop_raconteur Wir spielen wie ein braver OPO-Nachzügler. Wir sind ein OPO-Nachzügler. Wir haben mit der Meisterschaft genau deshalb auch rein gar nichts zu tun.
HunglikeHodor Wie Baidoo nicht Richtung Torlinie sprintet sondern bei der Ballberührung von Chukwuani einfach aufhört zu laufen. Und dafür nimmt Letsch Mellberg raus - ich hab Fragen, und zwar viele.
aXXit Das geht nicht. Wie wir nach dem 2:3 aufgetreten sind ist peinlich. Da verlierst gegen einen Säumel und gegen ein strauchelndes Sturm. Leid pur, wir brauchen leider nicht nur einen adaptierten Kader, sondern auch einen Trainer, der es kann.
chrischinger86 aXXit Da verlierst gegen einen Säumel und gegen ein strauchelndes Sturm. Immer diese latente Arroganz gegenüber unseren Konkurrenten, finde ich sehr unnötig tbh. Wir sind derzeit diejenigen, die nichts auf die Kette bekommen, nicht die Anderen.
Einsteiger aXXit Ich weiß nicht warum man jetzt auf Letsch losgeht. Er hat aus DIESEM Kader das Maximum herausgeholt. Und das Spiel heute war sowohl richtig aufgestell als auch gut sortiert. Was willst du als Trainer bei solchen Toren anders machen.
HunglikeHodor aXXit Das Traurige ist, dass die zweite Hälfte viel schwächer ist als die erste. Ich hoff dass die Herren von der Krone bei einer PK mal nachfragen, warum Letsch so viel auf Gloukh und Terzic hält, wo uns die beiden eigentlich nur schlechter machen und wie es sein kann, dass wir nach der Pause und seinen Ansprachen eigentlich immer schlechter werden.
miro aXXit Ja,wir können nicht ballhalten,spiel aufbauen,weil Mads steht alleine in der Mitte fur 35Meter,aber Onisiwo,Ratkow,Gloukh,Daghim,Vertessen steht vorne,und wartet auf Ball..😂😂😂😂 Nach 3:2 sollte sofort Kawamura rein holen,statt Daghim.
zaghi77 Diese Mannschaft. Es ist zum Kotzen. Dieses instabile, verlierergenmässiges Auftreten ist ekelhaft. So nicht Salzburg, so traurig was hier passiert. Verantwortliche: macht was. Seid nicht so wenig interessiert an der Salzburger Red Bull „Filiale“, das Original. Es ist tragisch.