Aphox genau so ein Tor hat Liefering heute gefressen….. Verteidiger und Goalie machen den Lutscher und der Gegner sagt danke.
Aphox Ich schalt aus… ich kann das nimmer, wirklich nicht. detlef Ich schneid mich weg heute. Würd ich auch leider muss ich morgen früh autofahren^^ Wird dann aber nachgeholt…. Fußballtechnisch ist das Wochenende eh gelaufen.
Ultimate84 Wir sind echt die lächerlichste Truppe aller Zeiten! Das hat doch mit professionellem Sport nichts mehr zu tun, was wir defensiv aufführen!
detlef Aphox Ich nur Zug. 😉 Austria und WAC könnten mein Wochenende noch retten, damit Sturm noch nicht diese Runde praktisch Meister ist.
Plumbs Oida. Zu schlecht. Leider ein super Tor. Das erste. Najo. Irgendwie die Saison abschliessen. Letzte Saison wieder angreifen.
Herbert-Ayahuaska Plumbs Irgendwie die Saison abschliessen. Letzte Saison wieder angreifen. Wieder mit Struber?
RBSFlo Hauts einfach alle raus und holts gratis random 20 free-agents für kommende Saison. Schlechter gehts eh nicht. Mal schaun was passiert.
aesop_raconteur Wir spielen wie ein braver OPO-Nachzügler. Wir sind ein OPO-Nachzügler. Wir haben mit der Meisterschaft genau deshalb auch rein gar nichts zu tun.
HunglikeHodor Wie Baidoo nicht Richtung Torlinie sprintet sondern bei der Ballberührung von Chukwuani einfach aufhört zu laufen. Und dafür nimmt Letsch Mellberg raus - ich hab Fragen, und zwar viele.