MrPerfect88 Ich wünsch mir, dass dem Stankovic wirklich mal einer ordentlich den Ellbogen ins Gesicht schnalzt, dass er weiß wie sich echter Schmerz anfühlt
RBSFlo 2 mal hintereinander mit diesem Budget und unseren Möglichkeiten nicht Meister zu werden ist schon trauig. Aber dann 4/5tel der Saison auch noch so dermaßen schlecht spielen ist die peinliche Krönung. Ich bin wirklich überfragt, wie sie das Ruder im Sommer rumreißen wollen.
gizmo RBSFlo wenn wir nicht so oft schlecht spielen würden, wären wir e Meister Zwei schlechte Saisonen und mit Sturm (vermutlich) zumindest ein Konkurrent der es ausnutzen konnte. Rapid war nicht zur Stelle 😉
Alerion der Stankovic stirbt pro Spiel 10 Mal und is am Ende trotzdem putz munter. Muss mir auch einer erklären
Chriti12 Seit dem 2:4 ist es nur mehr peinlich. Sturm führt uns vor, indem sie uns zeigen, wie man als EINE Mannschaft spielt.
Ultimate84 Der einzige Strohhalm, auch diese Phase des SK Brunz Graz wird zu Ende gehen. Garantiert. Die Frage ist nur, wann? Es wird aber umso schöner sein, wenn es nicht wirklich jedes Mal für sie läuft.
Aphox Ultimate84 Spätestens wenn dort die Achse Scherpen, Wüthrich, Stinkovic, Keiteshvili wegfällt….
salzmann Ultimate84 Der einzige Strohhalm, auch diese Phase des SK Brunz Graz wird zu Ende gehen. Garantiert. das haben wir schon nach der letzten Saison gesagt. Und trotz Trainerwechsel etc. ging es weiter
chrischinger86 Feierabend. Jetzt ist wenigstens dieses Durchhalte-Gelaber von wegen “wenn so und so und so und so, dann werden wir noch Meister” endlich vorbei. Kann man sich wenigstens noch mehr Zeit für die interne Analyse der Saison lassen bzw. noch früher/intensiver damit beginnen. Aufzuarbeiten gibt es ja sicher genug.