Blackbenz Ich kann mich nicht erinnern dass wir in den 20 Jahren Red Bull bei den Standards so harmlos waren
chrischinger86 Blackbenz Ich kann mich nicht erinnern dass wir in den 20 Jahren Red Bull bei den Standards so harmlos waren Nicht böse gemeint gegen Sulzbacher, aber dennoch: Wenn sie der ganz junge Bursche nach drei, vier BL-Einsätzen alle schon schießen darf, sagt das ja auch etwas über die Standardqualitäten des restlichen Kaders aus. Dann hat man offensichtlich keinen besseren Standardschützen als ihn.
HunglikeHodor chrischinger86 Kam aus einem Standard von ihm heute schon eine gefährliche Aktion im Anschluss heraus? Ja, für Sturm.
Einsteiger HerlingBrautland Gerade mental sind wir gerade stark. Sie lassen sich trotz der beiden Tore nicht hängen, probieren und spielen sich oft gut vor den 16er.
CivoknatSnacic ein spieler ohne profierfahrung quasi darf bei uns alle freistösse schiessen.. toller matchplan vom trainer..
HunglikeHodor Chriti12 Mellberg sau stark heute, keine falsche Entscheidung, ihn aufzustellen. Und das mit dem Nebenmann auf links - den kann man echt nur bemitleiden.
chrischinger86 mbonheur Mir tun die Burschen Leid. Sie bemühen sich ja eh “Stets bemüht” - der Fünfer des Arbeitszeugnisses.
gizmo chrischinger86 kam aus überhaupt irgend einem Standard in letzter Zeit eigentlich irgendwas raus?
chrischinger86 gizmo kam aus überhaupt irgend einem Standard in letzter Zeit eigentlich irgendwas raus? Abstöße oder Einwürfe für den Gegner bestimmt ein paar.
RBSFlo Naja mit so einer Leistung in den letzten Spielen könnma dann Conference League Quali spielen …. wahnsinn
Alerion Offensiv ist das ja wirklich nicht mal Altach Niveau, ernsthaft. Alle Liebe, Emotionen, Ärger whatever the fuck beiseite, Offensiv sind wir so zahnlos wie Altach, Hartberg oder GAK.
mbonheur chrischinger86 vorne braucht man 10 Chancen und umgekehrt geht alles vom Gegner. Blöde Geschichte