Einsteiger HerlingBrautland Gerade mental sind wir gerade stark. Sie lassen sich trotz der beiden Tore nicht hängen, probieren und spielen sich oft gut vor den 16er.
Blackbenz Einsteiger Sich vor den 16er spielen ist aber auch nicht schwer, weil Sturm sich mit dem 2:0 auf Konter verlegen kann. Gegen unsere wackelige Defensive auch kein schlechtes Rezept
HunglikeHodor Chriti12 Mellberg sau stark heute, keine falsche Entscheidung, ihn aufzustellen. Und das mit dem Nebenmann auf links - den kann man echt nur bemitleiden.
mbonheur chrischinger86 vorne braucht man 10 Chancen und umgekehrt geht alles vom Gegner. Blöde Geschichte
Chriti12 Ich bin sooo froh, wenn Gloukh weg ist, bin ich ehrlich. Nicht mal im wichtigsten Saisonspiel stellt er seine persönlichen Befindlichkeiten hintan, sondern fuchtelt gefühlt noch viel mehr mit den Armen herum.
HunglikeHodor Spielerisch ist das die beste Performance seit Wochen, hilft dir halt nix wenn dir ein, zwei bad apples alles zsamhauen.
aesop_raconteur Wir sind im Umschalten und vor allem im Abschluss halt wirklich erbärmlich schlecht. So schlecht, dass es mir nicht einmal wehtut zuzugeben, dass man so nicht Meister werden kann.
Patz026 Null Kampf Null Wille Von mir aus kann sich die gesamte Mannschaft schleichen So ein Auftritt heute is nur peinlich
HunglikeHodor Zur Pause Trummer für Terzic, Mellberg auf LV stellen und Onisiwo/Ratkov für Gloukh bitte, danke.