Alerion Baidoo mit dem Fehlpass, Mellberg und Terzic stehen sich gegenseitig im Weg, Terzic wieder komplett beschissen. Is mir jetzt egal, ich sags: LETSCH RAUS. Gehts scheißen, alle miteinand.
Schmitzi98 Alerion das wäre die einzig richtige Antwort. Sein Ziel war das Double, jetzt holt er als Trainer nichts.
aXXit mbonheur Wenn wir das drehen, dann werd ich heute Ortsmeister im Turmsaufen. Niemals passiert das.
Antibus Wie deppad kann man sich hinten anstellen? Unser Mittelfeld ist nicht vorhanden und der Rest schaut auch mehr zu als attackieren.
chrischinger86 Antibus Das 0:2 hat eh schon im Mittelfeld mit dem Missverständnis von Gadou und Bistrup angefangen.
Alerion das Spiel mit der Aufstellung so zu vercoachen hätt Pep auch hinbekommen, will ich nur angemerkt haben
Einsteiger Alerion sorry, aber was hat das mit vercoachen zu tun. Wir waren bis zum Doppepack sehr gut im Spiel. Wenn Terzic wiedermal einen Katastrophentag hat kann kein Trainer der Welt was machen.
Einsteiger Terzic zunächst null attakieren, dann wieder irgendwie hinüpfen und erneut den Ball abfälschen. Ich würde ja als Mitspieler ausflippen mit ihm.
aesop_raconteur Echt, Terzic muss weg im Sommer. Da wäre Ulmer in zehn Jahren mit Blinddarmentzündung noch zuverlässiger.
aesop_raconteur sebi999 Zwei zufällige orschtore die Sturm auch nur gegen und schießt Brunz schießt gegen jeden Gegner solche Tore. Deshalb heißen sie auch Brunz.
Alerion Einsteiger sebi999 Baidoo mit dem Fehlpass zum 0:2, Mellberg sichtlich keine Abstimmung mit Terzic da nicht eingespielt, wie auch. Natürlich sind das 2x auch deppade Fehler von Terzic, aber dass Sturm überhaupt in die Situation/Position kommt, beginnt davor.