HunglikeHodor Ich frag mich nur warum man gegen den WAC nicht zwei Mal so aufgetreten ist, dann stünden wir jetzt anders da. Seis drum, endlich ist man spielerisch wieder präsent.
RBSFlo HunglikeHodor Stimmt, die 2 Spiele gegen den WAC und der hergeschenkte Sieg gegen 10 Grazer daheim haben uns (falls wir heute nicht gewinnen) bestimmt den Titel in der Meistergruppe gesichert. Aber der Herbst war halt leider eine Frechheit.
chrischinger86 Die Frisur der Sky-Moderatorin erinnert mich gerade daran, dass ich heute eigentlich die Wohnung rauswischen wollte
HunglikeHodor greez Schnelles Tor nach der Pause bitte Ich nehm auch eines in Minute 87 und noch eines in der 92. Beide für uns versteht sich.
HunglikeHodor Was Terzic vor dem 0:2 aufführt nehm ich jetzt erst wahr, ohne fucking Worte was der Hawara uns Punkte kostet und trotzdem Woche für Woche auflaufen darf
Aphox HunglikeHodor Für mich ist heute Terzic für beide Gegentore zu einem Großteil mitverantwortlich. Wenn der Spieler ab Sommer noch bei uns unter Vertrag steht, dann ist uns nimmer zu helfen. ein Krätzig KANN gar nicht so schlecht sein, dass er hier keine Verstärkung sein würde.
Fuschler Jetzt braucht es eine Halbzeit-Ansprache ala Jesse Marsch. Ich hoffe auf eine epische Aufholjagd
adihuetter Wichtig gleich zwei Sturm-Vertreter in der Halbzeit. Und Geyerhofr sagts: Glück gehört dazu . . .
Ultimate84 Wie sich der Jauk Beidl deppad rausredet. Können wir diese Wappler bitte 2. HZ fisten, danke!