PatientZero
ich finde die Raute tatsächlich auch eine ernstzunehmende Alternative zum aktuellen 4222, auch wenn es vielen dabei die Haare aufstellen wird, die die Raute als altmodisch ansehen.
Bei Gloukh gehe ich total mit (habe ich auch schon mal wo geschrieben), dass er auf der linken bzw. halblinken Position zu wenig in Tornähe kommt, um wirklich gefährlich und kreativ zu werden (Abschluss oder finales Zuspiel). Als Back Up würde ich da dann Yeo oder Nene sehen. Nene hat als 10er fast seine besten Spiele gemacht für uns und in der Startelf brauche ich den auch nicht.
National finde ich Bidstrup UND Capaldo aber einen zu viel, wenn man doch beide aufstellt, würde ich zumindest Bidstrup auf die 6 stellen und Capaldo als 8er bringen, auch wenn Bidstrup der bessere Balljäger ist und in seiner Rolle als 6er dann etwas “verschenkt” wird, da zu tief positioniert - Stichwort hohe Ballgewinne.
Das kann Capaldo in meinen Augen nicht ganz so gut, der ist mir aber umgekehrt als Solo 6er ein zu großer Risikofaktor, weil er gerne mal totale Aussetzer am Ball hat.
Die idealere Variante, wenn wir bei der Raute und den gewünschten Spielern bleiben, wäre für mich also, Capaldo rauszunehmen, Bidstrup eine Etappe zurück und als 8er kommt dann über kurz oder lang Kjaergaard retour. Da kann man in der Übergangsphase gerne Clark forcieren, sofern der nicht noch die Fliege macht.
Ergänzung, den Sturm habe ich vergessen: Onisiwo ist gesetzt, wer da als Partner am besten passt, wird man wohl erst sehen. Das kann man auch vom Gegner abhängig machen, ein quirliger Dribblanski wie Baidoo (oder auch Yeo) können da gegen einige (tiefstehende) Gegner Sinn ergeben, der Speed von Daghim passt dann womöglich gegen die Topgegner, die auch mal mitspielen, besser.