Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Da merkt man schon bei einigen, dass es für die zweite Liga einfach (noch) nicht reicht….

Schiri will heut auch früh heimkommen 😃

Aphox Da merkt man schon bei einigen, dass es für die zweite Liga einfach (noch) nicht reicht….

Wenn das gegen ein eh schon schwächeres Liga-Zwa-Team wie Stripfing ein echtes Thema ist, stehen wir mit Liefering ziemlich im Eck.

Die Liga-Zwa-Saison von Liefering leider einmal mehr eher schwach von den Ergebnissen her, dafür das Abschneiden in der Youth League super mit ähnlichem Kader wie Liefering und der ein oder andere Lieferinger vom Saisonstart spielt mittlerweile eh schon bei den Profis.

• Bearbeitet

chrischinger86 Im Prinzip geb ich Dir Recht.

Ein bisschen relativieren muss man es, dass einige Spieler die heuer sicher mehrheitlich noch für Liefering geplant waren, viel Zeit in der Kampfmannschaft verbringen mussten (Daghim, Mellberg, Sulzbacher, E. Baidoo) usw.

Trotzdem hab ich das Gefühl, dass die Qualität bei Liefering in den letzten 1-2 Jahren schon merklich abgenommen hat. Ich hab keine Ambitionen mit Liefering Meister zu werden oder so. Das hab ich eh schon mal geschrieben. Aber zumindest möchte ich die beste Zweitvertretung stellen und eigentlich erwarte ich schon konstant im obersten Viertel oder zumindest Drittel dabei zu sein. Das wäre dann um Platz 4-6 rum. Da denke ich schon dass man das realistisch schaffen kann. Es wird immer 2-3 ambitionierte Aufstiegsfavoriten geben, aber dahinter kann man sich schon platzieren.

Oder ist das unrealistisch?!

Aphox Ich hab keine Ambitionen mit Liefering Meister zu werden oder so. Das hab ich eh schon mal geschrieben. Aber zumindest möchte ich die beste Zweitvertretung stellen

Da haben wir dann exakt dieselbe (mMn realistische) Zielsetzung. Genau das habe ich nach dem letzten Liefering-Spiel auch als meine Erwartung formuliert.

Aphox Daghim

wenn der für Liefering eingeplant worden wäre, dann hätte man ihn aber auch bei der Liga zu Beginn der Saison als Kooperationsspieler gemeldet. hat man aber nicht getan

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

2:2 aber Abseits

Schade, knapp Abseits beim 2:2 von Diakite…. da hätt ich gerne ein Linie gehabt, das war zumindest sehr knapp.

salzmann Wie schon in einem anderen Thread geschrieben, bilde ich mir ein ein Interview gelesen zu haben, dass das der eigentliche Plan war, warum man das dann nicht gemacht hat, kA….

schade Diakite mit der großen Chance auf das 2:2. starker Pass zuvor von Lukic

und jetzt wieder Diakite, aber der Ball wird abgewehrt

Diakite mit zwei guten Chancen innerhalb von ein paar Sekunden. Vorsager hat einen Eisenschädel

Mahhh, Glück auch keins bisher…. Diakite aber wieder sehr auffällig, grade mit der nächsten Doppelchance….

Sahin kommt für Zikovic

schaut nicht gut aus bei Zangerl

Rackl und Murillo kommen für Zangerl (gute Besserung) und Traore

Schuster und Bendra kommen für Paumgartner und Hussauf

mann die Situation müssen wir besser zu Ende spielen. Das hätte das 2:2 sein müssen

• Bearbeitet

Uff, Morillo das war halt absolut bescheiden^^
          Da braucht man sich halt auch nicht über solche Ergebnisse wundern….