26. Runde: SV Stripfing vs. FC Liefering 2:1
Ende, leider wieder viel zu wenig…
salzmann Naja, auch Stripfing hatte in HZ2 1-2 gute Möglichkeiten, Speziell der Abschluss den der Goalie stark abgewehrt hat. Ich tu mir da heute ein bisserl schwer.
Unser Einziges Tor war halt auch wieder eine Einzelleistung mit dem Freistoß. Für mich war das aus dem Spiel heraus einfach wirklich zu wenig.
Aber klar, hätt sicher auch X ausgehen können.
- Bearbeitet
Nächste Partie ist bei Rapid II, da kann man dann zumindest mal die eine Zweitvertretung mit einem möglichen Sieg hinter sich lassen.
Und Sturm II ist auch noch in Reichweite
https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2024_25/ligaspiel-stripfing-runde-26.html
Daniel Beichler:
Es war über 90 Minuten hinweg eine engagierte, couragierte Leistung – das kann man den Burschen überhaupt nicht absprechen. Was man aber gesehen hat – und das muss unser Learning sein –, ist, dass man wenige Tage nach so einem Spiel, so einer ersten Halbzeit gegen Voitsberg logischerweise nicht mit dem größten Selbstvertrauen in diese Partie reingeht. Heute waren wir in Durchgang eins zu hektisch, gegen den Ball waren die Abstände etwas zu groß. Nach Wiederbeginn ist es wesentlich besser geworden, da hätten wir uns aufgrund der Möglichkeiten Minimum ein Unentschieden verdient. Man hat aber einfach die Nachwehen vom Freitag gesehen