Mexi Jetzt wo Mehlberg verletzt ist, wird man noch nachrüsten müssen - außer unser Pole springt wieder in die Bresche. Ob als Ersatz Chase der richtige ist, steht auf einem anderen Blatt.
chrischinger86 Unser Kader hat leider wirklich die Resilienz eines Mehlbergs (psychisch und physisch). Zum Thema: Den einzigen Chase, den ich sehen will …
deathwing chrischinger86 Oder wir holen noch einen Spieler mit Nachnahmen Zuma und einen mit Marshall dann haben wir zumindest die Hälfte der PawPatrol - Dann freuen sich wenigstens einige Kinder. 🧔🧔🧔
deathwing 2 Fragen an Schröder: Wenn man von Chase so überzeugt ist und Stuttgart ihn ja auch abgeben will warum zieht sich das so derartig? Die 1.Meldung ist vom MAI !! 2 und dringendere Frage: Wenn es offensichtlich Zweifel an der Fitness des Spielers gibt ( und ich vermute jetzt einfach mal das das der springende Punkt ist ) warum man sich dann nicht schon längst um einen anderen IV umschaut. Die Saison startet und jeder Tag der ohne Verstärkung in der IV vergeht ist dezent Sch**
chrischinger86 deathwing Zuma Zuma habe ich keinen guten gefunden, aber Zouma, den alten Katzenquäler. Der wäre sogar IV, würde also als Chase-Alternative passen. 😼
Chris321 Anscheinend ist ja auch die Ablösesumme schon seit 2 Monaten ausverhandelt. Vielleicht nimmt man doch Abstand von einer Verpflichtung, das hinauszögern bringt sonst ja auch nichts
redpack Ewig Schade, dass Omoregie verletzt ist. Der wäre halt genau der Spieler, der gleich 3 Positionen abdecken könnte. So muss halt wer externes her, obwohl ich Douglas Mendes den Sprung auch zutrauen würden. Der ist halt Rechtsfuß.
OnlyRBS Laut Schröder ist er ein Thema, aber momentan noch nicht fit. Wurde angeblich heute im Stadion gesehen.
Alex Letsch meinte bei der PK, „er ist ein spannender Spieler“. Aber er wusste nicht, dass Chase in Salzburg ist und „nicht jeder, der in Salzburg ist, ist oder wird Spieler von uns“.
Chriti12 Alex „nicht jeder, der in Salzburg ist, ist oder wird Spieler von uns“. Das kann ich bestätigen, mich hat noch niemand gefragt!
rotastier Chriti12 mich hat noch niemand gefragt! Die warten wahrscheinlich ab, ob du noch ein bissl wächst 😇 . . . . (Entschuldigung 😊)