OnlyRBS Laut Schröder ist er ein Thema, aber momentan noch nicht fit. Wurde angeblich heute im Stadion gesehen.
Alex Letsch meinte bei der PK, „er ist ein spannender Spieler“. Aber er wusste nicht, dass Chase in Salzburg ist und „nicht jeder, der in Salzburg ist, ist oder wird Spieler von uns“.
Chriti12 Alex „nicht jeder, der in Salzburg ist, ist oder wird Spieler von uns“. Das kann ich bestätigen, mich hat noch niemand gefragt!
rotastier Chriti12 mich hat noch niemand gefragt! Die warten wahrscheinlich ab, ob du noch ein bissl wächst 😇 . . . . (Entschuldigung 😊)
chrischinger86 VfB-Verteidiger Chase schon in Salzburg Die Zukunft von Anrie Chase liegt offenbar in Österreich. Der 21-jährige Innenverteidiger vom VfB Stuttgart weilt bereits in Salzburg, berichtet ‚Laola1.tv‘. Ein Wechsel zu RB Salzburg könnte in Kürze über die Bühne gehen. Fix ist der Deal laut Rouven Schröder aber noch nicht. Das Newsportal zitiert den Sportdirektor der Roten Bullen: „Es ist kein Geheimnis, dass wir da in naher Zukunft was machen wollen. Andererseits ist Anrie Chase noch nicht fit. Wir schauen uns das in aller Ruhe an.“ Eine Muskelverletzung in den Adduktoren setzte den Abwehrspieler zuletzt außer Gefecht. Dem VfB winken zwei Millionen Euro Ablöse. https://www.fussballtransfers.com/a5762014925845869726-vfb-verteidiger-chase-schon-in-salzburg
mtbulle Wenn man sich seine Spiele letzte Saison auswärts in Leverkusen und beim Heimspiel gegen Hoffenheim anschaut, wage ich zu bezweifeln, ob wir da bessere Spieler für die IV bekommen…da war er in beiden Spielen bockstark (deutlich besser als Chabot und Rouault)
Glatze Einen verletzen oder verletzungsanfälligen Spieler kriegen wir günstiger. Und bei uns verletzt er sich sowieso innerhalb kürzester Zeit. Also her damit und ab ins Lazarett.
chrischinger86 Glatze Einen verletzen oder verletzungsanfälligen Spieler kriegen wir günstiger. Und bei uns verletzt er sich sowieso innerhalb kürzester Zeit. Also her damit und ab ins Lazarett. Wenn wir Leute für die Kabine holen, ist es ja auch nur konsequent, Leute fürs Lazarett zu holen.