Aphox Alex Kann man definitiv so sehen. Baidoo hat halt schon auf der großen Bühne gezeigt, dass ers kann. Und selbst wenn er für mich aktuell nur IV Nummer 4 ist, wenn man ihn wirklich abgeben will, dann erwarte ich mir da schon auch mehr als ein verletztes Talent.
salzmann https://www.krone.at/3821674 Zudem soll zeitnah ein japanisches Innenverteidigertalent nach erfolgreichen Probetrainings unterschreiben nur so eine Spekulation meinerseits, aber was ist, wenn es sich hierbei um Chase handelt?
FATBEAT Warum hängt chase davon ab ob baidoo geht? Bei 3er kette brauchen wir 2 ersatz iv… baidoo und chase. Oder seh ich das falsch?
salzmann Mani1992 ja aufgrund seines Alters vermutlich schon stimmt. Dachte warum auch immer, dass er jünger wäre. Mal schauen, wer dann das junge IV-Talent ist
salzmann adihuetter könnte mir eher vorstellen, dass man Chase hinter Gadou aufbaut und er dann sein Nachfolger wird, wenn er uns dann nächstes Jahr im Sommer verlässt
mbonheur Fällt aber schon gerne aus, oder? Bin so eher halb überzeugt, aber Baidoo Nachfolger ist eh eher Rasmussen/Mellberg. Passt schon
Ultimate84 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/deutschland/bundesliga/news/vom-vfb-stuttgart--ein-japaner-fuer-die--bullen--/ Der dürfte jetzt doch kommen, Baidoo Abgang incoming?
Plumbs Japan, Dänemark, Österreich. Hauptsache rot weiss in den Farben der Club CI 😁 Kommt noch ein Schweizer? 🤓
salzmann https://www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/es-details-red-bull-salzburg-verpflichtung-kickers-bundesliga-181261915 Es fehlen nur noch Details: Red Bull Salzburg steht vor der Verpflichtung eines Kickers aus der deutschen Bundesliga Red Bull Salzburg sichert sich wohl die Dienste eines weiteren Verteidigers und baut in der neuen Saison auf eine neu formierte Defensive. Die SN hat jetzt die Überschrift umformuliert und das „Toptalent" entfernt 😅
Johannes031 salzmann die lesen hier mit! Liebe SN bitte fragt nach ob noch ein 9er Stürmer kommt lg Johannes!
chrischinger86 Wird dann vermutlich der Nachfolger für Baidoo. Ob Chase sofort hilft, wird spannend, er kommt ja gerade aus einer längeren Verletzung.
Aphox chrischinger86 Sofort helfen muss er ja eh nicht oder? Denke nicht dass Gadou seinen Stammplatz verliert.
chrischinger86 Aphox Stimmt und Verletzungsausfälle sind bei unserer Mannschaft zum Glück eh nie ein Thema, daher all good … 🤐
Ultimate84 Aphox Sofort helfen muss er ja eh nicht oder? Denke nicht dass Gadou seinen Stammplatz verliert. stimmt, auf der anderen Seite darf mit Rasmussen, Gadou und Mellberg nichts passieren, sonst schauen wir gleich zu Saisonbeginn wieder blöd aus in der IV.
chrischinger86 Aphox Boah, bitte verschrei sowas nicht 😟 Traurig, aber leider wahr: Sowas braucht man bei uns nicht verschreien, das kann man schon fast fest einplanen (also allgemein über den Kader gesprochen, nicht unbedingt explizit über die IV)
Aphox chrischinger86 Naja gut, dann muss halt Schuster ran, oder der neue Koreaner von Liefering 😃 Ultimate84 Wie gesagt, der neue Koreaner regelt schon 😃