Geil, wie sehr ein Kicker wie Verhounig polarisieren kann 🧔
Alleine das zeigt eindrucksvoll, wie schwach wir vorne besetzt sind, sonst würde es diese dauernde Diskussion oder Anspielung, wenn er mal trifft, eh nicht geben. Der war im Herbst bei Liefering teilweise nicht einmal Stammspieler, ich möchte es der Ordnung halber nur anmerken.
Man wird aber festhalten können, dass Verhounig aktuell in der KM auch nicht schlechter performen könnte/würde, als viele andere. Schlechter geht aber eigentlich eh nicht mehr.
Umgekehrt sollte das auch nicht unser neuer Anspruch werden.
Aktuell hat er aber einen ganz ordentlichen Lauf, das kann man sicher nicht abstreiten.
Den Kaderplatz von Onisiwo kann man ihm nächste Saison bedenkenlos geben, dann wird man eh sehen, was er kann oder nicht.