Plumbs Plumbs So, nachdem die Saison quasi vorbei ist und die letzten beiden Eröffner @salzmann & @Patz026 wenig Glück gebracht haben, wird‘s Zeit für die Arrivierten das Ruder rumzureissen 🤓 Mag irgendwer 2026/27 eröffnen. Ich habe auf ganzer Linie versagt und ziehe mich aus der Eröffner-Funktion zurück und werde einfacher user 🧔 🤯
crystalmatthew17 salzmann Sollte Aston Villa EL-Sieger und Liga-Fünfter werden, geht’s offenbar erst im EL Play-off los.
salzmann crystalmatthew17 https://www.krone.at/4136427 Achtung: Es gibt eine Minichance, dass der Cupsieger (oder Dritte) direkt ins Play-off rutscht. Voraussetzungen dafür: Aston Villa gewinnt die Europa League, wird in der Premier League Fünfter oder Sechster UND Manchester City schnappt sich den Titel im FA Cup
Pennraugion Das war eine sehr bescheidene Saison Das wir mit 13 Siegen aus 32 Spielen Saisondritter geworden sind. Ist ja eigentlich auch eine Farce an sich
Elvis_Presley_68 Salzburgs Zeugnis: Die größte Enttäuschung der Red-Bull-Ära? Erstmals seit 2005 landet Red Bull Salzburg nur auf Platz drei – eine historisch schwache Saison für die “Bullen” mit Trainerwechsel und verpasstem Titelkampf. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburgs-zeugnis--die-groesste-enttaeuschung-der-red-bull-aera-/
Raiden123 Aphox Schlager hat bewerbsübergreifend mehr als 15 weiße Westen: 5 EUR = 7 (lt. TM) = 0 EUR Boah ist das erschreckend! Bei 47 Spielen 7x zu Null… Und dann noch 5 Spiele mit 2x zu 0 von Zawi