FATBEAT Ultimate84 ist für mich typisches Frenkie Schinkels Niveau, vor allem wo sind wir bitte präpotent? Ist natürlich nur ein Auszug, aber das hat mit einer tiefer gehenden Analyse nichts zu tun. Präpotent am platz! Wir gehen in die spiele als ob wir vor anpfiff schon 3 zu 0 gewonnen hätten… Sicher nicht alle Spieler, aber aktuell erinnert es etwas an die pep zeit, wo die spieler nicht 100% gegeben haben gefühlt und so ein kick kommt dann raus. Wenn ich keine zweikämpfe gewinne, keine gelben kassiere stimmt was nicht wenn ich da unterlegene team bin
HunglikeHodor Chriti12 mit Verlaub, aber eine Talkrunde in der Frankie Schinkels mit von der Partie ist kann man nichts was gesagt wird ernst nehmen.
Forsti37 HunglikeHodor und jetzt stell dir vor du bist aus NÖ und Frenkie Schinkels spawnt alle paar Monate neben dir am Fußballplatz 😂 Hab den in den letzten 5 Jahren sicher 15 Mal irgendwo gesehen 😅
Dystan Größter Salzburger Makel? Das fehlende Spektakel Der FC Red Bull Salzburg konnte in der laufenden Saison nur selten wirklich überzeugen. Die „Krone“ blickt auf alle zwölf Pflichtspiele, die bislang absolviert wurden, und bewertet das Spektakel, das die Mannschaft von Cheftrainer Thomas Letsch geboten hat. https://www.krone.at/3899099 Gut zusammen gefasst, die Saison war bisher wirklich ernüchternd und die Tendenz ist erschreckend.
Ultimate84 Dystan finde diese Bewertung trotzdem ziemlich unnötig, keiner erwartet sich Runde für Runde ein Spektakel. Es würde den meisten wohl genügen, wenn die Truppe 90min mit Leidenschaft bei der Sache ist, die Zweikämpfe annimmt und mutig nach vorne spielt, das ist national eh schon mehr als die halbe Miete. Sofern man es konsequent durchzieht, was wir leider aktuell nicht ansatzweise schaffen.
HunglikeHodor Ultimate84 sie werdens halt als Aufhänger verwenden, weil man selbst jene Spiele die man gewonnen hat, nicht gut gespielt hat. Mittlerweile passen die Ergebnisse zum Kick, und das drücken sie aus - ist mir 100 x lieber als der uniformative Kack, den die SN ständig absondern.
Torment Ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber warum haben wir keinen Mentaltrainer mehr. Da gab es doch noch vor einiger Zeit den Typen der in der Kabine immer Wirbel gemacht hat………?
Forsti37 Torment Ulf arbeitet eh noch mit dem Verein, nur nicht mehr Vollzeit, soweit ich das verstanden habe.
The_Patient MMH Raum für Spielerspekulationen Bevor es jemand anderer schreibt: Der spielt bei Leipzig
Dystan Christoph Freund glaubt an Meistertitel von RB Salzburg Christoph Freund äußert sich über die aktuelle Situation bei seinem ehemaligen Arbeitgeber. Der ehemalige Sportdirektor Christoph Freund äußerte sich bei Servus TV über die aktuelle Situation von Red Bull Salzburg: "Ich habe es damals schon immer gesagt: Es wird eine Zeit kommen, wo es mal ein bisschen bergab gehen muss. Der aktuelle Sportdirektor beim FC Bayern sieht die aktuelle Phase als logische Konsequenz eines langen Erfolgszyklus: “Wenn dann zwei, drei Sachen vielleicht einmal nicht 100-prozentig zusammenpassen oder irgendwie die Energie in der Mannschaft nicht so ist, dann ist es ganz normal, dass es auch eine schwierigere Zeit gibt.” Glaubt an Meistertitel dieses Jahr Freund zeigt sich aber optimistisch, dass Salzburg dieses Jahr wieder die österreichische Bundesliga gewinnen können: “Ich glaube trotzdem, dass sie diese Saison wieder in Österreich den Meistertitel erringen werden.” Auch die Tatsache, dass die Mozartstädter dieses Jahr nicht in der Champions League auflaufen, empfindet der 48-Jährige nicht als tragisch: “Vielleicht ist die Europa League gar nicht so schlecht, um wieder einige Spiele zu gewinnen. Ich finde, dass sie eine interessante Mannschaft haben und auf einem guten Weg sind.” https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/christoph-freund-glaubt-an-meistertitel-von-rb-salzburg/ Ein Freund, ein guter Freund,..
salzmann https://www.kicker.at/standards-muessen-der-beste-stuermer-einer-mannschaft-sein-sind-sie-das-1156063/artikel “Standards müssen der beste Stürmer einer Mannschaft sein” - sind sie das? "Die Standards müssen der beste Stürmer einer Mannschaft sein“, sagte Admira-Trainer und Sky-Experte Thomas Silberberger in seiner Vorschau zum Saisonstart. Der kicker macht vor der 10. Runde die Probe aufs Exempel. RB Salzburg (5 von 19 Toren, 26,3%) Die einstigen Dominatoren der Liga greifen mittlerweile auch gerne auf Standards zurück. Mit fünf Toren sind die Salzburger in dieser Disziplin sogar die Nummer eins der Liga, auch wenn sie sich prozentuell hinter dem Spitzen-Quartett befinden. Drei Tore (Lainer, Diabaté und Vertessen) machten die Salzburger nach Ecken, zweimal traf Petar Ratkov, der mit sechs Treffern die Standards noch überflügelt, per Elfmeter.
MarcoRBS Mal ein gutes Wochenende für den Verein . 👍 Liefering gewinnt am Samstag mit 2:0 gegen Austria Amateure. Die Salzburger Mädels gewinnen mit 4:2 gegen Altach. Die Salzburger Männer gewinnen mit 4:1 gegen Ried.
Forsti37 MarcoRBS + Cup weiter und evtl. Tabellenführer. Alles perfekt, nix ändern oder hinterfragen.
salzmann MarcoRBS und ein 4:1 Sieg unserer U20 Frauenmannschaft gegen die AKA Vorarlberg - SCR Altach