Johannes031 salzmann bin gespannt bei Sturm Ersten 7 Spiele ist schon das beste dabei. Zudem das Derby gegen den GAK.
adihuetter Raiden123 der Aufsteiger darf sich den Gegner aussuchen und wenn die Liga nix dagegen hat dann bekommen sie den auch. Drum sind das halt sehr oft wir . . .
HunglikeHodor In den ersten 3 Runden gegen Ried, GAK und Hartberg - wenn da nicht 9 Punkte am Konto sind, brennt der Hut schon Mitte August.
Forsti37 Geil die gschissenen Auswärtsspiele genau wenn ich kann und die guten Heimspiele am Anfang genau wenn ich nicht kann 🤦🏻♂️ Nur Samstagspartien in den ersten 5 Runden ist genau schlecht für mich.
Forsti37 Johannes031 Shutdown Festival, Outback Festival, lokales DnB Fest ist zum allerletzten Mal. Danach ist der Samstag immer frei, solange ich selbst kein Spiel hab 🙃 In Dietach bin ich aber dabei!
nuss47 Eine Frage! In den letzten Auslosungen erfolgte die Rückrunde immer in der gleichen Reihenfolge! Warum bitte ist es heuer anders, was will man da bezwecken?
adihuetter nuss47 ist ja keine Auslosung und so kann man auch in der zweiten Häflte noch alles so richten wie man es will
adihuetter gizmo das ist oft mehr wünsch dir was und bewusste Auswahl als Auslosung. Würde mir hier schon lange Transparenz wünschen bzw. zumindest einen Journalisten der das recherchiert. Man bekommt ja nur Bruchteile davon mit, was da alles fixiert und nicht gelost wird. Das wäre alles sehr interessant