salzburgkorea Dystan Nach Norden???? Meinen Sie die Sitzplätze? Die Plätze auf der Nordtribüne? Oder… doch nicht etwa… nach Nordkorea??? 😆😆
Broodfassl salzburgkorea Einen guten Humor hast Du. Hoffentlich ist Dir der Mann auf dem Foto nicht böse.
AlexRodriguez Forsti37 Als ob es da eine Kultur gäbe. 😂 Bevor jetzt einer hyperventiliert: ich würd’s geil finden, wenn @salzburgkorea tatsächlich auf einer PPP und dann dezent illuminiert auf der Nord landet.
theoldheadbanger Hallo Leute, bei mir und meinen Kumpels wurden heute € 25 von Red Bull abgebucht und ich weiß nicht warum, schaut mal nach ob das bei euch(DK-Besitzer) das auch der Fall ist.
Patz026 theoldheadbanger des is die Pauschale wenn man sich zu negativ gegenüber RedBull äußert bzw. sonstige Verstöße! Frag mal bei @hofinger89 nach!!
Alerion Habt ihr die Premium ? Dann ist es das Ticket für die CL Quali, wurde angekündigt, dass das heute abgebucht wurde. Bei mir 18,50 für Nord UR
Alerion theoldheadbanger https://www.redbullsalzburg.at/de/aktuelles/ticketinfo/ucl-quali-sk-brann-bergen-tickets bei der Premium werden dir die Tickets immer automatisch abgebucht, inkl. Rabatt. Ob das auch wirklich korrekt rabattiert wurde, würd ich aber immer noch kurz checken, da hat es das ein oder andere Problem in der Vergangenheit gegeben
theoldheadbanger Alerion das wußte ich schon, habe mich nur gewundert dass keine Email gekommen ist, wo angekündigt wird, dass jetzt das Ticket abgebucht wird. wäre halt schon nett, bzw hätte man es auch bei der Abbuchung kenntlich machen können.
RBS1988 theoldheadbanger E-Mail ist jetzt auch gekommen: Dein Ticket auf deinem Stammplatz ist bereits garantiert. Dein digitales Ticket findest du in deinem Account. Der Zutritt zum Spiel ist mit der Dauerkarte Premium selbst nicht möglich. Die Abbuchung erfolgt in Kalenderwoche 27.
Forsti37 theoldheadbanger bzw hätte man es auch bei der Abbuchung kenntlich machen können. Bei mir steht Tickets xxxxxx Mandatsreferenzen dabei 15€ für ein CL Quali Match ist übrigens ein mega Schnapper. Die ermäßigte Premium DK ist unschlagbar.
MMH RBS1988 Der Zutritt zum Spiel ist mit der Dauerkarte Premium selbst nicht möglich wo hab ich das ticket dann?