Not gegen elend
31. Runde: FC Blau-Weiß Linz vs. FC Red Bull Salzburg 1:2
- Bearbeitet
Kaerntnerbua
Nein das glaube ich nicht…ich glaube aber, dass bei beiden Vereinen ein großer Umbruch nötig ist zur selben Zeit, und da wird mMn Leipzig die deutlich höhere Aufmerksamkeit von Red Bull erhalten…mir wäre es jedenfalls lieber wenn es bei Leipzig besser laufen würde und man sich bei Red Bull voll auf uns konzentrieren könnte im Fussballbereich diesen Sommer.
Wenn wir die Partie gewinnen, kann sich Rapid am letzten Spieltag für das EC-Quali-Playoff schonen.
Forsti37 habs auch schon paar mal reingeschrieben irgendwie checkt das noch so keiner aber am schwierigsten wirds dass donetzk und Zagreb mitspielen bei den anderen schauts eh nicht schlecht aus.
mtbulle habs heute auch schon 2-3 mal reingeschrieben
Johannes031 Cupfinale in Kroatien und der Ukraine sind als Salzburg Fanbheuer fast ein must-watch
Falls wer Ende Mai in der Nähe von Rijeka Urlaub macht, wäre das auch ein geiles Groundhopping Ziel.
Mal schauen ob ich dabei bin am Sonntag hätte halt schon Bock ist bissl weit zu fahren und hab nächsten Tag Dienst aber war halt noch nie werd das bis Donnerstag entscheiden.
RBSFlo mit Platz 4 hab ich mich die letzten 20 Jahre nicht beschäftigt
Da erkennt man sie wieder, die Erfolgsfans des Konstrukts das den Fussball zerstört
- Bearbeitet
Wenn ich um Geld wetten müsste, dann würde ich auf Platz 4 tippen.
Ich traue der Truppe ehrlich gesagt, mit wenigen individuellen Ausnahmen (Bidstrup, Schlager,…) , nicht zu, dass sie sich nach der Enttäuschung von Freitag noch 2 Spiele motivieren kann.
Vor allem ist der inferiore WAC Auftritt noch nicht so lange her, wo man sich mehr oder weniger wehrlos ergeben hat.
Würde mich also wundern, wenn wir dieses Auswärtsspiel gewinnen, noch dazu in Linz bei BW, die uns generell nicht liegen.
Ultimate84 Würde mich also wundern, wenn wir dieses Auswärtsspiel gewinnen, noch dazu in Linz bei BW, die uns generell nicht liegen.
Irgendwie verwirrt mich der Satz.
- Platz wär nice, glaub ich aber nicht dran.
Die Saison ist mir eigentlich nur noch wichtig, dass wir gegen Rapid gewinnen. Der Rest hat sich eh scho erledigt.
- Bearbeitet
Ultimate84 Ich traue der Truppe ehrlich gesagt, mit wenigen individuellen Ausnahmen (Bidstrup, Schlager,…) , nicht zu, dass sie sich nach der Enttäuschung von Freitag noch 2 Spiele motivieren kann.
Wenn ich als Trainer die Jungs nicht motivieren kann dann habe ich als Trainer etwas falsch gemacht.
Man sieht ja im Training wer noch Bock hat oder kein Bock mehr hat. Die Spieler die noch motiviert sind sollen auch spielen und Die Spieler die sich nicht mehr motivieren können, dürfen sehr gerne auf der Trübe Platz nehmen.
Es gibt sicher noch Spieler die für die 2 Spiele alles geben werden. Ich hoffe das Capaldo wieder fit wird für die 2 Spiele.