mit der Aufstellung versteh ich das Experiment gegen Sturm noch weniger. Mellberg wieder auf der Bank, Morgalla doch wieder in der Startelf dafür Sulzi nicht mal im Kader.

Onisiwo darf sofort wieder in die Startelf obwohl er NICHTS !!!!!!! gezeigt hat die Saison, meanwhile versauern Baidoo und Ratkov auf der Bank.

Ich check Letsch nicht, ehrlich, vielleicht kann mich ja jemand hier erleuchten.

Gemma…..3 Punkte
    Hauta mal alles raus verdammt!!!!

Alex Die Saisonziele wurden blamabelst und mehr als klar verfehlt. Und genau die dafür Verantwortlichen dürfen weiterfuhrwerken. Ein Hohn für alle Fans und vor allem die Auswärtsfahrer.

Warum sollen sie sich ausgerechnet heute motivieren können?

chrischinger86 aber jetzt ehrlich, übertreib ich damit oder ist da was dran ? Für mich macht sowohl die Aufstellung gegen Sturm jetzt noch weniger Sinn, noch versteh ich ich einige Entscheidungen wie z.B. Sulzi, Onisiwo etc.

bei Sky könnte man ja glauben der Sturw-Meistertitel ist heute nur noch Formsache

Alerion
        Letsch hat genau dieselben Probleme wie der Vorgänger - kaum konstante Spieler, deshalb teils wild wirkende Aufstellungen bzw. Aufstellungs-Varianten.

Dass manche Spieler offenbar ein besseres Standing haben und andere keines, ist hingegen nicht nur bei Letsch so. Deshalb nehme ich die Aufstellung heute und nächste Woche zur Kenntnis, aber interpretiere da nicht viel rein.

Jetzt lassen wir die Burschen doch mal spielen.
          Onisiwo und Vertessen hat teilweise gar nicht so schlecht funktioniert und Kawamura neben Bidstrup kann sehr gut passen.
          Auf RV drängt sich ja eh keiner wirklich auf, also passt Morgalla schon.
          Und da Sammy Baidoo kaum als RV für nächste Saison geplant ist, muss man ihn da auch nicht bringen.

Was ein Scheißkader, schön langsam kann mich Letsch am Arsch lecken. Sulzacher nicht dabei aber die Egosau Gloukh startet wieder, Morgalla und Terzic wieder von Beginn an und Diambou auf der Bank.

Gehts olle in Oasch!

Dystan Jetzt lassen wir die Burschen doch mal spielen.

Was soll der Scheiß mit Sulzbacher und Diambou? Wen wollen die verarschen?

chrischinger86 kaum konstante Spieler

okay kann ich noch verstehen, aber was war dann die Aktion gegen Graz, mit Baidoo als RV und Mellberg, der ja stark gespielt hat, heute aber nur auf der Bank ? Dafür eh wieder Sammy in der IV, obwohl der seit Wochen kaum Leistung zeigt ? Und Morgalla wieder rein, weils eh wurscht is ? Wieso hat er dann gegen Sturm “pausiert” ?

Ich kann verstehen wenn sein Best Buddy Karim eh machen darf was er will und trotzdem spielt, aber einen Sulzi dann auf die Tribüne befördern aber Diambou dabei haben.

Standing hin oder her, aber da ist keine klare Linie zu erkennen.

Alerion Standing hin oder her, aber da ist keine klare Linie zu erkennen

Eh nicht, aber Letsch muss ja auch seinen Kopf dafür hinhalten, wenn es schiefgeht. Einiges kann ich bei seinen Aufstellungen auch nicht nachvollziehen.

Manchmal kommt mir vor, wir gehen nicht mit dem nötigen Ernst an die Sache….wenn ich mir so die letzten 6 Aufstellungen anschau wirkts fast so, als könnten wir nach belieben rotieren diese Saison

HunglikeHodor Gloukh startet, weil man ihm noch irgendwie eine Bühne geben will, um ihn noch irgendwie halbwegs teuer im Sommer zu verkaufen, bevor sein Marktwert komplett einbricht