• Bearbeitet

Wer würde führen in der Tabelle, wenn der WAC gewinnt heute und Sturm verliert. Oder anders gefragt, würde dem WAC dann ein X genügen im letzten Spiel?

Was ich noch erwähnen wollte: Ich hab mich ja immer über Schlager gefreut. Mittlerweile wünsche auch ich mir einen neuen Tormann. Sorry. Aber tolle Reflexe sieht man von ihm nicht mehr, im Gegenteil, er wirkt oft wie gelähmt wenn es mal schnell geht.

Glatze

Glatze Wer würde führen in der Tabelle, wenn der WAC gewinnt heute und Sturm verliert.

WAC, weil sie den direkten Vergleich und das bereits vor dem Spiel nächste Woche, gegen Sturm gewonnen haben

Glatze Oder anders gefragt, wurde dem WAC dann ein X genügen im letzten Spiel?

ja

Unsere Standards 🤣 haben die die unabsichtlich wegtrainiert oder wie

Wann haben wir denn tatsächlich nach einer Ecke das letzte Mal getroffen?
    Ist das nicht auch ein Thema vom Staff?

Oh, ein Abschluss….

Etwas spät eingeschaltet, aber da hätte ich ruhig länger im Tierpark bleiben können.
      Das Rotwild war stabiler als unsere Verteidigung. 🧔

gizmo gute Ecken bringen bei uns nix, hat Sulzenbacher bewiesen mit ca 20 schön gespielten Ecken.

gizmo oder ein paar direkte Freistöße verwandelt so wie früher üblich

Uns kannst echt seit Jahren vergessen. Kann mir nicht vorstellen wie wir je wieder Meister werden können

jetzt hab ich den Onisiwo das erste Mal gesehen, gleich einen auf Terzic gemacht 👏

Wieso geht offensiv Nix?
          I Schrei alles raus und de Hund schaffen keine Chance gegen BW