kernoeljunkie greez ich versteh sowieso nicht, wieso man für seinen Verein Werbung machen muss?! Hätten wir damit angefangen, hätte jeder den Kommerz beschimpft.
MarcoRBS Plumbs Fehlt nur noch eine Rapid Heim Niederlage zum würdigen Saisonabschluss Das Rapid das letzte Spiel gegen uns gewinnt steht die Chance sehr gut !!
gizmo Plumbs Fehlt nur noch eine Rapid Heim Niederlage zum würdigen Saisonabschluss. Ist aktuell wohl nicht so unwahrscheinlich. Bei beiden geht’s quasi um nix mehr. Bei uns ist sowieso die Luft raus ohne Titelchance. Vermutlich wird es auch von der Kulisse her eher traurig werden. Puhh, da gibt’s einiges zu tun für die Verantwortlichen in den nächsten Wochen und Monaten
RBSFlo Und das Trauigste: es hätte die GEILSTE Saison ever werden können! CL Gruppenphase und sich ordentlich präsentieren Revanche gegen Sturm und Meistertitel zurückholen Bei der Club-WM für Furore sorgen Es war eigentlich alles angerichtet
Einsteiger Wenn man sich die Entwicklung von Leipzig und Salzburg diese Saison und davor ansieht stellt sich eine Frage ganz besonders: WAS MACHT EIGENTLICH DIESER MINZLAFF BERUFLICH?
adihuetter Wenn man nur Spieler für die Kabine kauft und die dann aber am Feld stehen kommt sowas raus. Walke als 4ter Tormann für die Kabine aber doch nicht so . . .
RBSFlo Plumbs die einzigen die den Charaktertest bestanden haben sind wir Fans die hier immer noch schreiben, grübeln und ins Stadion gehen
Alerion Morgall raus Ratkov rein, dafür Mads auf der RV????????????????????????????????????????????????????????
Ultimate84 Bidstrup ist jetzt RV. Letsch kann mich langsam auch mal am Arsch lecken, was zur Hölle. Würfelt der seine Aufstellungen?
AlexRodriguez Ultimate84 Bidstrup ist jetzt RV. Und ist als solcher schon nach 2 Minuten positiver und souveräner in Erscheinung getreten als Morgalla.
Glatze mit dem Dress würde ich die Jungs in die 2 HZ schicken. https://media.tenor.com/M4BFl5fWl4gAAAAM/teletubbies-dance.gif