E. Baidoo kann schon was werden.
Ich sehe den aber einfach nicht in einem 4222, sondern als Flügel in einem 433 oder 4231.

Boa - noch Mal den Kopf aus der Schlinge gezogen. In letzter Sekunde 💪 Gott sei Dank!

Und dennoch: das Ergebnis soll nicht über die Situation und schwache Leistung hinwegtäuschen ☝️

freu ma uns über 3 Punkte, aber ich präsentiere gerne mal die Statistiken, gegen fucking Blau Weiß Linz

bis auf die Pässe und Ballbesitz vielleicht, könntest du NICHT unterscheiden, welche Mannschaft Salzburg und welche Mannschaft BWL wäre, im Gegenteil, mit den Tackles und Schüssen/Chancen, würde ich Salzburg sogar links sehen.

Nächste Woche könnte damit 1 Punkt für Platz zwei reichen

• MarcoRBS hat auf diesen Beitrag geantwortet.

adihuetter Weil die Austria gegen BW Linz verlieren werden ??

Der deutsche Kommentator sah einen Sieg der “Moral”…also quasi jetzt den Charaktertest bestanden oder was

Kann einiges passieren nächstes WE:

Wird BW Linz echt bei der Austria was reissen? Sonst ist maximal der dritte Platz für uns drin. Dafür müssen wir aber heute extrem starke Rapidler schlagen während der WAC nicht gewinnt bei Sturm…

RBSFlo Der deutsche Kommentator sah einen Sieg der “Moral”…also quasi jetzt den Charaktertest bestanden oder was

Zumindest haben wir nach Rückstand die Partie noch gedreht, also nicht so verkehrt. Ist natürlich immer noch weit weg davon, dass wir gut sind, aber immerhin etwas. Manche können es halt nicht besser, aber die Einstellung würde ich heute auch wieder nicht zwingend hinterfragen. Da mangelt es an anderen Dingen mMn.

RBSFlo Immerhin die Partie gedreht und das Tor am Schluss erzwungen. Bissl was Positives darf man schon auch sehen neben dem üblichen Schas, den wir sowieso ändern müssen.

Alerion egal

Das fragt nächste Woche vor dem Rapid Spiel eh niemand mehr
              Im Endeffekt, werden wir trotzdem nur maximal Dritter. Was wertlos wäre

Das die Austria nicht gegen BW Linz gewinnen würde, halte ich auch nur für einen Betriebsunfall

Alerion ja, das war leider einmal mehr erschreckend. wenn man zwischen salzburg und bw linz am spielfeld keinen unterschied mehr erkennen kann, dann brauchen wir gar nicht erst anfangen, über den trainer oder taktiken zu diskutieren. die spieler sind einfach durch die bank durchschnittlich und völlig überbewertet.

UEFA Conference League Quali ist zu 70% fix.

Ich glaube nicht dass die Austria gegen BW Linz verlieren werden oder Unentschieden spielen. Die Austria hat die letzten Spiele gegen BW Linz gewonnen nur zu Info.

Gleichzeitig müssen wir gegen Rapid gewinnen.