Bei so einer Leistung, muss ich mir ja keine Sorgen machen, dass ich demnächst mein Profilbild ändern kann.
Sommervorbereitung 2025/26
Ich sehe es positiv: Jetzt a Watschen ist gesünder als am Mittwoch.
HunglikeHodor Kann sein, dass du eh den selben meinst wie ich
Wahnsinn, bei uns is gewaltig der Hund drinnen. Es ist ein Wahnsinn. Man kommt gar nicht aus dem begründeten Dauersudern raus..
Nicht so berauschend schauma was 2 Hbz noch geht.
Halbzeit. Was soll man sagen, wieder ein Gegner, der PERFEKT eingestellt ist auf uns. Einfach Ballbesitz überlassen, thats it.
Spielerisch der gleiche Scheiß wie seit Beginn der brachialen Letsch Ära, da wird auch Prime Ronaldo nichts daran ändern.
Dazu individuelle Fehler, Fehlpässe und keinerlei Kreativität, einzig Gloukh ist gefährlich. Krätzig halt auch nur ein Terzic mit DE Pass, Lainer ebenfalls völlig neben der Rolle.
Aber hey, ist ja nur eim Testspiel, nur nicht sudern! Is eh alles pipi fein und super bei uns
- Bearbeitet
Alerion Dazu individuelle Fehler, Fehlpässe und keinerlei Kreativität, einzig Gloukh ist gefährlich
Wie jetzt? Ich habe gerade (zwischen den Zeilen) gelesen, wir sind nur so scheiße, weil er spielt.
Alerion ja geil ist es definitiv nicht aber ich mach mir nicht in die Hose.
Und Krätzig mit Terzic zu vergleichen ist auch wild.
Ich hab mal den Abwasch gemacht, gekocht und Wäsche gewaschen, alles besser als so ein uninspiriertes Spiel. Also alles nett, mit viel Schlampigkeit garniert, aber ohne klares Kobzept im Angriff. Wird wohl eine ernüchternde Saison, … wieder. Ich frag mich, ob die Spiele wer schaut, oder ob sich da mal wieder auf die Schulter klopfen.
- Bearbeitet
Derby County hat in einer Halbzeit gegen uns heute mehr Tore geschossen als im ersten Testspiel gegen einen Achtligisten in 90 Minuten.
Just saying.
HZ Fazit: mega oasch, und ich bin beim 4. Bier
- Bearbeitet
Bei den Engländern wird ziemlich durchgewechselt, bei uns auch. Baidoo und Schlager bleiben drin, der Rest ist neu.
- Hz kann nur besser werden
chrischinger86 Die Gegentore beunruhigen mich trotzdem nicht wirklich. War halt ein Geschenk von Gadou und beim Zweiten sieht Schlager nicht gut aus.
Aber offfensiv ist das weiterhin brutal ernüchternd.