Johannes031 Und so schlecht wie letztes Jahr sind wir bei weitem nicht.

Richtig, wir sind noch hiniger. Trotz deutlich besserem Zusammenhalt im Team sind wir sportlich keinen Schritt weiter. Defensiv ein wenig stabiler aber offensiv geht 0,0. Also mit besseren Voraussetzungen gleiche bis schlechtere Leistungen bringen ist bei den Gegebenheiten schon ein starkes Stück.

mbonheur 2× 2. HZ von heute mit Fokus dann klappt das.

Für Panik ist es zu früh, wenngleich mich die erste HZ heute komplett mürbe gemacht hat.

aXXit ja hoffen wir es. Ein Ausscheiden gegen Brann wäre Supergau. Dann kommt wahrscheinlich niemand mehr und es werden nur mehr sehr viele Spieler abgegeben

Patz026 Chill, Bro.

Patz026 Unterschätzen werden wir es hoffentlich nicht. Glaub ich aber auch nicht, aber Gegner, die Ganzjahresmeisterschaft spielen, fürchte ich immer ein bissl, vor allem seit Malmö.
      Werd auf jeden Fall nervös vorm TV sitzen am Mittwoch.

mbonheur Dann musst souverän Meister werden und neu angreifen.

Aber ja, wäre Supergau - grad nach den 2 Jahren. Motivation dann auf 0.

Hoff mas Beste.

Heute in HZ2 - wohlgemerkt unserer besseren HZ - waren wir defensiv echt nicht gut. Die Abstände der Ketten waren dauernd um die 60m. Die Ketten waren so leicht zu überspielen. Ich verstehe nicht wie das nicht gesehen bzw. sofort korrigiert werden kann 🤔

Randall_Raynes

Aigoo… um 1 Uhr morgens aufzustehen, um das Spiel zu sehen, ist hart. Aber eine so geistlose Leistung mitanzusehen, ist noch viel härter. Die nachlässige Verteidigung in der ersten Halbzeit muss kritisiert werden.
        Die Leistung von Daghim, Alajbegovic und Trummer in der zweiten Halbzeit fand ich in Ordnung. Besonders Trummers Beteiligung am Angriff und seine Aggressivität haben mir gefallen. Ich wünschte nur, er wäre technisch noch ein wenig versierter. Ich bin immer ein Fan von ihm😁😁
        Ich nehme an, dass heute alle mit dem Spiel unzufrieden sind. Ich hoffe sehr, dass wir in der Champions-League-Qualifikation eine ganz andere Seite von uns zeigen.

chrischinger86 Schritt, aber wie wir durch unsere mittlerweile leider regelmäßige Erfahrung damit nur zu gut wissen, packt man damit oftmals eben nicht das Übel an der Wurzel und steht ein halbes Jahr später am selben Punkt oder sogar noch schlechter da.

Zitat von meinem Trainer:
        “Ihr habt alle keinen Druck, ihr spielts das, was ihr könnt und sollte am Ende einen anderes Ergebnis als das gewünschte dastehen, bin ich Schuld und muss gehen”

Die 2. HZ war eigentlich ganz in Ordnung.
        Im Angriff sind wir aber schlechter als zu Wüstenrot Salzburg Zeiten unter Glieder und Koejoe besetzt, das ist einfach ein Wahnsinn und so dermaßen offensichtlich. Wenn wir 1:1 den Angriff von Tirol vorne hinstellen, es wäre kein Unterschied.
        Vertessen ist ja auch mittlerweile total zum Kübeln, der einzige Lichtblick vorne ist Baidoo, und der ist auch noch sehr roh.

Gloukh in der Form wieder 1:1 wie im OPO als verkappter LAV, so sinnlos. Keine Ahnung, aber das sieht jeder, nur Letsch anscheinend nicht. Sogar gegen Gegner die sich im Vorfeld wohl nicht im Detail mit uns beschäftigen, funktioniert das nicht mehr.

Die erste HZ war nix, aber auf die Zweite kann man wirklich aufbauen. Da war deutlich mehr Tempo in den Aktionen und alles wirkte aggressiver.
        Wenn der Stangenschuss von Baidoo drin ist, drehen die Burschen das Spiel sicher noch. Zug nach vorne war auf jeden Fall da.