AlexRodriguez salzmann Knie wieder stark im Kommen. Wie kann Clark eigentlich Trainingsrückstand haben?
The_Patient salzmann Ich wär dafür, dass man den Sponsor wechselt. Rotes Kreuz Salzburg passt eher 🧔🏽
kernoeljunkie salzmann Trainingsrückstand beschreibt die ganze Zeit von Clark bei uns gut in einem Wort 😅
Aphox Wie ein Clark Trainingsrückstand haben kann, muss mir auch mal einer erklären…. Der macht doch seit einem halben Jahr nix anderes als trainieren?!?!?! Oder war der mal verletzt?
OnlyRBS mbonheur Da hätte man bei ihm auch gleich sagen können, dass er beabsichtigt zu wechseln und deswegen nicht eingesetzt wird.
HunglikeHodor Clark mit “Trainingsrückstand” obwohl der in letzter Zeit nix anderes gemacht hat, als Trainingsvideos zu posten 🫣. Dass Terzic im Kader steht, macht mich unrund.
Rob23 Und bevor es so richtig losgeht eine Menge an Verletzten 🫣 Ja was soll man dazu noch sagen passt ja wie die Faust auf Auge
Ultimate84 Erstes Testspiel und 8 Spieler, mit denen man im kommenden Kader rechnen kann, sind nicht einsatzbereit. Das raubt mir schon wieder jeglichen Hype, Gloukh oder Clark habe ich da nicht einmal gezählt.
Aphox Ultimate84 Mit dem Restlkader in die CL Quali wird lustig….. aber gut dass mir die letzten Wochen alle erzählt haben, dass man ja eh Zeit hat und sich gar nix tun braucht auf die Schnelle. Wird lustig. Kann man eh nur beten dass da noch ein paar wieder fit werden bis dahin.